offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: TheWall-87
2. Liga

Moskau - FC Barcelona 0:4

Tore:
6. Min R. Van Persie
26. Min Sánchez
34. Min Sánchez
55. Min L. Messi

Das war die Rache fürs Hinspiel, als dein Torwart mich zur Verzweiflung gebracht hat und ich durch 2 Konter verloren habe.
Sieg ist in der Höhe mehr als verdient und hätte sogar noch 1-2 Tore höher ausfallen können, doch Akinfeev war wiedermal der beste Mann von Moskau.

Das zeigt auch die Statistik:
Schüsse: 2-16
Aufs Tor: 2-12
Ballbesitz: 34% - 66%

Viel Erfolg noch...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
ALLE SPIELE EINGETRAGEN!

Und alle nicht gemachten Spiele gewertet! Wer sein Spiel nachholen möchte, kann es bis Dienstag Abend machen.

IN BEIDEN LIGEN DIE NÄCHSTEN SPIELTAGE FREIGEGEBEN!

------

@Werder & Chelsea: Wann habt ihr Zeit für die Spiele? Ich hätte morgen Abend Zeit.


Oh je, hier geht's genau so ab wie damals bei FIFA 10/11. :D
I'm lovin it!

Aber muss vielen Recht geben. FIFA ist und bleibt ein Witz. Ich z.B. hatte online 30 Spiele , 30 Siege, 1 unentschieden- Und dann zack. 5 Niederlagen gegen Witzfiguren. Seit dem hab ich das Teil nimmer angeworfen wegen meinen Nerven. :D

Aber egal. Ich würd' gern wieder einsteigen und mich aufregen und streiten. ~lol~

Weiß gar nich ob noch mein geliebtes Celtic frei ist, wenn ja würd' ich gern wieder bei sein. :)
Du bist natürlich herzlich willkommen! Allerdings ist momentan kein Platz frei. Ich setz dich aber gern auf die Warteliste, wenn du möchtest. ;)
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Atomic und FKArner habt ihr heute noch Zeit?
Ansonsten hab ich jeden Tag von morgens von 10 bis um 13.30Uhr Zeit!
Oder Abend s wieder ab 23.30Uhr (Ausser Freitags)! Ansonsten können wir schauen ob am We. sich Zeit finden lässt!
 
Atomic und FKArner habt ihr heute noch Zeit?
Ansonsten hab ich jeden Tag von morgens von 10 bis um 13.30Uhr Zeit!
Oder Abend s wieder ab 23.30Uhr (Ausser Freitags)! Ansonsten können wir schauen ob am We. sich Zeit finden lässt!
Von 10:00 bis 13:30 Uhr befinde ich mich auf Arbeit und um 23:30 Uhr liege ich schon im Bett, deshalb denke ich auch das es am besten wäre wenn wir uns für das kommende Wochenende auf einen Termin einigen. Wir bekommen das beide schon irgendwie geregelt :).
 
Top