offizielle onpsx FIFA 11 Liga - 2. Saison

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
ALLE SPIELE EINGETRAGEN! Es fehlen noch:

1. Liga: 2 Spiele

2. Liga: 2 Spiele

Diese werden heute Abend gewertet.

AUßERDEM HAB ICH JEWEILS 2 NEUE SPIELTAGE FREIGEGEBEN!

@Dortmund & ManU: Hättet Ihr heute Zeit für unsere Spiele?

@ Schalker: Hast du heute Zeit fürs Ligaspiel? Dass wir des endlich mal über die Bühne bringen ;)

Bin eig. den ganzen Tag da.
Können wir jetzt?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
Lyon - Schalke 3:5

Tore:

1x Lopez
1x Gomis
1x ET (Höwedes)



Fazit:

Die scheiss FIFA KI hat mich das Spiel gekostet... Ich führe 3:2, durch nen Witz Freistoss von CR bekomm ich das 3:3, dann wird gegen mich ein Elfmeter entschieden, weil mein Abwehrspieler CR umsenst, obwohl ich nur X gehalten (nicht mal gedrückt) habe

Das war dann das 3:4 und das Spiel war gedreht...

Dann musste ich aufmachen und hab mir noch ein Kontertor gefangen.

Bitter
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
2.Liga

Liverpool 7:2 Neapel

Tore Liverpool: 2x Suarez 2x Kuyt 3x DiNatale
Tore Neapel: 1x Wellinton 1x Lavezzi

Zum Spiel:
Sieg geht in ordnung ist allerdings zu hoch! Wenn die chance in der 3. Minute von Hamsik rein geht läuft das wahrscheinlich anders! Gutes und Temporeiches Spiel!
Wünsche Zappeler weiterhin viel Erfolg und Spass in der Liga!
 
Top