Welche Platinum Trophy habt ihr?

PSN-Name: pfnuesu
Ich bin zu doof, um Uncharted in höheren Schwierigkeitsgraden zu beenden; gehört für mich also nicht unbedingt zu den leichten.

Tomb Raider Underworld / Burnout Paradise (sofern PS3-kompatible Webcam vorhanden) / Oben (im Koop mit allenfalls vorhandenen Kindern) gehören ebenfalls zu den leichten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
was ist eurer Meinung nach die leichteste Platin Trophy???
Jurassic: The Hunted und X-Men Origins: Wolverine waren meine beiden leichtesten Platins. Wobei Wolverine gegen Ende echtes Grinding fordert, damit man genug Gegner tötet, um die notwendigen Skills freizuschalten.

Jurassic: The Hunted kann man hingegen sogar an einem Abend schaffen (6-8h).
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ihr Süchtigen!! ;) :D

Ohne eine einzige Platinum Trophy fühle ich mich trotzdem als vollwertiger Gamer (kein casual Gamer)!!

Irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf, dass es hier nur um den ePenis geht! Aber ich selber bin ja auch stolz wie Harry, dass ich ne opx Auszeichnung bekommen habe. Kann euch also verstehen!! :D
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Ca 1 Jahr nach meinem letzten Post hier kann ich immernoch stolz behaupten keine einzige Platin Trophy zu haben :D Und ich glaub ich werde auch nie im Leben eine bekommen obwohl ich schon bei ca 4 Games locker eine hätte holen können :( Naja dafür schwimm ich in Gold Trophäen :ugly: Aber sind nix wert wa...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ca 1 Jahr nach meinem letzten Post hier kann ich immernoch stolz behaupten keine einzige Platin Trophy zu haben :D Und ich glaub ich werde auch nie im Leben eine bekommen obwohl ich schon bei ca 4 Games locker eine hätte holen können :( Naja dafür schwimm ich in Gold Trophäen :ugly: Aber sind nix wert wa...
Ja man, mit Gold bist du hier im thread nen Aussenstehender!! :D
Ich, für meine Person, huldige dich! Gold is auch was wert!! :D
 
PSN-Name: Commander81
Spielt gerade: MAG, alles was weniger als 20 € kostet
Heute Platin Nummer 35 bekommen: Dead Nation.
Ein sehr sehr geniales Spiel mit hohem Suchtfaktor. Aber nach ca. 35 Stunden hatte ich auch irgendwann genug davon und war froh, dass das Spiel (bzw. Platin) endlich vorbei (bzw. erreicht) war.
Am Ende wird es halt ein wenig monoton. Hab das Spiel zweimal mit nem Kollegen im Online Koop gespielt und wir hatten wirklich stellenweise arg zu kämpfen, aber haben es immer spätestens beim dritten Versuch hinbekommen.

Absoluter Kauftip!
 
Top