world wrestling entertainment

D

Deleted member 5482

Guest
ja ok es ist vielleicht nicht mehr so mega spannend wie früher da das Blut nur noch im Extrem Rules oder Käfig oder TLC matches kommt.
Aber Ryback ist niemals lame. Ohne ihn würde die WWE niemanden haben der mal was aufmischt. Der Typ macht einfach alle fertig und das gnadenlos. Ohne the Shield und Brad Madox wäre er schon lange Champion und mit fairen mitteln gäbe es zur Zeit niemanden der ihn schlagen könnte
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
The Rock ist wieder in der WWE?

Ich mein...ich verfolge die WWE schon seit Jahren nicht mehr (und immer wenn ich reingeguckt habe, dann war zu 90% werbung und geschwafel)...aber ich war der Meinung der ist jetzt komplett im Filmgeschäft :)
 
D

Deleted member 5482

Guest
Er hat beim Royal Rumble gegen CM Punk gewonnen.

Jo ist er :D der kam vor einer Woche wieder zurück, da McMahon CM Punk und Paul Heyman vor geworfen hat zu betrügen hat er ein Titel Match am Royal Rumble zwischen CM Punk und The Roch festgesetzt wo sich dann The Rock durchsetzte :)
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Die haben ja immer so verträge das sie im Jahr bei 10 shows oder so da sein müssen.
War ja bei Brock Lesnar genau so.
Aber kein wunder das sie die alten Stars wiederhohlen.
Die WWE hat meiner meinung nach einfach zu wenige "Stars" momentan. Die Wrestler werden älter.
Undertaker kommt nur noch 1 x im Jahr, Edge musste aufhören, HHH macht lieber hinter den Kulissen und Chris Jericho ist auch oftmals Weg (wegen Tour mit seiner Band)
und generell haben in den letzten Jahren viele die WWE verlassen.

Ob ein Ryback das zeug zum ME hat find ich nicht. Momentan verfolg ich die WWE auch nicht mehr.
Ist mir mittlerweile zu viel Show und das PG 13 Rating nimmt mir teilweise auch den Spaß, auch wenn es immernoch gute Matches gibt dank Wrestlern wie Dolph Ziggler etc.
 
D

Deleted member 5482

Guest
Jericho ist jetzt auch wieder unter Vertrag sein alter Vertrag wurde ja durch eine Niederlage gegen Doplh Ziggler aufgelöst.
Also für mich gibt es zur Zeit keinen besseren Wrestler als Ryback ( außer natürlich The Rock oder andere Wrestler aus der AE). Er ist (rechtlich) ungeschlagen da er seine einzelnen Niederlagen gegen CM Punk durch The Shield oder Brad Maddox bekam. Sobald die Wrestler die Musik von Ryback hören sieht man ihnen die Angst aus dem Gesicht rennen :D Man konnte sich ja noch an früher errinnern wo die Wrestler am liebsten nach Hause gelaufen sind als sie die Musik vom Undertaker hörten so ist es bei Ryback auch. Ich finde nur das er im moment noch nicht bereit dazu ist. Er hat ja schon öfters gegen 3 Wrestler gleichzeitig gekämpft und sie alle eliminiert doch es ist noch nicht seine Zeit
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: oOevinixOo
Hab letztens den RR gesehen.
Hat mich daran erinnert wieso ich es nicht mehr gucke.
Orton haben sie auch kaputt gemacht, durch die wellness Strafe.
Gezwungen face zu sein und in der midcard gammeln.
Punk losen lassen damit wir nochmals rock vs cena sehen. Super. Als ob sie cena nochmals verlieren lassen.
Nach mania ist rock bestimmt wieder weg. Dann hat er keine filme mer zu promoten. Lasst mich nicht mit brock lesnar anfangen...oder dieser billigen goldber kopie xD man man man
 
D

Deleted member 5482

Guest
Hab letztens den RR gesehen.
Hat mich daran erinnert wieso ich es nicht mehr gucke.
Orton haben sie auch kaputt gemacht, durch die wellness Strafe.
Gezwungen face zu sein und in der midcard gammeln.
Punk losen lassen damit wir nochmals rock vs cena sehen. Super. Als ob sie cena nochmals verlieren lassen.
Nach mania ist rock bestimmt wieder weg. Dann hat er keine filme mer zu promoten. Lasst mich nicht mit brock lesnar anfangen...oder dieser billigen goldber kopie xD man man man
Was denn für ne wellness Strafe?
 
Top