Willkommen im neuen OnPSX Forum

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
und wäre es möglich: wenn man im Forum auf Hauptseite klickt, kommt man auf onpsx.de, aber: das passiert mir viel zu häufig, von daher fände es ich gut, wenn ein neues tab mit onpsx.de geöffnet würde, dann könnte ich das forum weiternutzen, ohne immer wieder zurück zu klicken.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ah ok, das meinst du. Ich finde da sollte der Link überhaupt nicht drin sein. Das Root-Verzeichnis sollte eher auf die Foren verlinken. IMHO ist das verwirrend.

An der Stelle kann ich den Link aber offenbar nicht anpassen
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hatte letztens ein Plugin gesehen, was diese Funktionalität erlaubt. Aber leider sieht man dann nicht das jemand gepostet hat, es sieht einfach aus wie ein Edit, was ich ziemlich schade finde. Das macht das so gut verglichen mit Edits. An sich wäre das aber wirklich gut. Vielleicht gibts noch andere Plugins.
 
Top