Welche Platinum Trophy habt ihr?

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#78 Day of the Tentacle Remastered

Hab es damals auf dem C128 von meinem Dad gespielt :D
Es war wieder ein vergnügen das Spiel durch zuspielen.
Die 3h Spieldauer waren eindeutig zu wenig :(
C128, einem 8Bit Computer? Das Original erschien nur auf DOS und Mac. Selbst auf dem Amiga und dem Atari ST erschien das Spiel schon nicht mehr.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#80 InFamous First Light

Hatte das Spiel schon lange in der Bibliothek leider kam ich nie dazu es zu Spielen.
Das die Story so kurz ist hätte ich nicht gedacht, dennoch hat sie mir echt gut Gefallen.
Aber wie gesagt leider ist das Game zu kurz.

#81 InFamous Second Son

Hatte das Spiel schon sehr lange aber auch wie oben nie Zeit oder konnte mich nicht Motivieren.
Sollte es anderen genauso gehen kann ich empfehlen First Light zuerst Zu Spielen da
Diese Story vor Second Son handelt.
Der Schwirigkeitsgrad Extrem ist echt ein Witz, bin in dem Spiel 1x auf Extrem gestorben
und das war eigene Dummheit.
Die Story gefällt mir auch sehr gut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#80 InFamous First Light

Hatte das Spiel schon lange in der Bibliothek leider kam ich nie dazu es zu Spielen.
Das die Story so kurz ist hätte ich nicht gedacht, dennoch hat sie mir echt gut Gefallen.
Aber wie gesagt leider ist das Game zu kurz.

#81 InFamous Second Son

Hatte das Spiel schon sehr lange aber auch wie oben nie Zeit oder konnte mich nicht Motivieren.
Sollte es anderen genauso gehen kann ich empfehlen First Light zuerst Zu Spielen da
Diese Story vor Second Son handelt.
Der Schwirigkeitsgrad Extrem ist echt ein Witz, bin in dem Spiel 1x auf Extrem gestorben
und das war eigene Dummheit.
Die Story gefällt mir auch sehr gut.
Schonmal daran gedacht dass du vielleicht overleveled bist mit deinen 80 platinum troohies :ugly::D
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Ja paar Telltale habe ich auch die ich aber auch für zwischendurch okay finde.
Jedoch auch Spiele wie Titanfall 2, Dragons Dogma oder ni no kuni 1 und 2
 
Ich kann versichern, dass 100+ Platin NICHT immer mit Skill gleichzusetzen sind. Ein Freund von mir hat einen neuen Account gemacht, der eigentlich so gut wie nur aus einfachen Platin besteht.

Zu sehen hier:
https://psnprofiles.com/ThePriceysRight?completion=platinum


Persönlich habe ich zwar auch einige leichte Trophäen (und alle Sound Shapes Stacks), aber es gibt inzwischen so viele einfache Platin aus dem PSN Store, dass man sicher locker auf 200 kommt, ohne auch nur eine schwierige Trophäe gesehen zu haben. Gibt inzwischen viele Leute, die Spiele einfach nur noch der Trophäen wegen kaufen. Für mich wäre das aber nichts.


Thema:

#216 Lone Survivor
#217 Everybody's Golf
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Gran Turismo Sport



Für mich eines der Vorzeige-Spiele für die aktuelle Gen, hier hat Qualität noch eine Bedeutung, kann ich jedem nur empfehlen mal auszuprobieren. GTS wurde regelmäßig mit Updates versorgt und hat jetzt neben der normalen Karriere auch noch die GT League mit über 100 Rennen. Sahnestück hier ist aber der Online-Modus, angefangen vom Match-Making, die Quali-Zeiten-Einbindung und auch vorallem die Replays sind erste Sahne. Weiß nicht, wie man das noch toppen soll. Man hätte online auch noch einen Part für Rally-Rennen einbinden können, das kommt iwie komplett zur kurz (gibt jetzt aber wenigsten Gr.1+2 im Sport-Mode), und auch das fehlende Regenwetter könnte man bemängeln. Aber das und weiteres dürfte es dann spätestens mit GT7 geben, vlt. dann auch schon auf der PS5. GT Sport ist jetzt meine 60. Platin, Ingame-Boni fehlen mir jedoch noch die 40.000km und die 180 Anmeldungen.
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
#4 Bloodborne

War ne harte Nuss :)
Für die Platin hab ich mich jetzt auch noch durch die Kelch Dungeons schlagen müssen und die waren teilweise schon echt knecke ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki

203. Dark Souls II - Scholar of the first sin

Knapp 52 Stunden hat es gedauert und insgesamt fast oder über drei Jahre ~notsure~.
Nur um nochmal in den dritten NG+ zu gehen, weil ich kein Bock hatte so manche Covenant auf Rang 3 zu spielen und dann die Magie im Drangelic Castle beim Merchant zu kaufen, war etwas langweilig.
YouTube Videos nebenher haben die Zeit vertrieben :ugly:
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#82 Assassin's Creed: Origins

Für mich persönlich das Beste Assassin's Creed was auf dem Markt ist.
Es hat Ubisoft echt mal gut getan nicht jedes Jahr ein AC auf den Markt zu werfen und alle Szenarien auszulutschen.
Das Rollenspiel Element passt sehr gut in das Spiel auch die Landschaften waren wieder Fantastisch.
Allgemein hat Ubisoft das beste aus den vorherigen Teilen übernommen und dies merkt man.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#90 God of War (2018)

Wirklich schönes Spiel gewesen und dank alles auf einfach möglich auch nicht so schwer gewesen. So richtig geflasht hat mich das Spiel aber nicht. Story war nen bisschen zu schwach und wirkte eher wie ne Vorgeschichte bevor es richtig los geht. Aber Gameplaytechnisch gab es da echt nichts zu meckern.
 
Top