Welche Hifi-Anlage

PSN-Name: NicoStyle15
Spielt gerade: FIFA14
#1
Hi Leute
Ich bin auf der suche nach einer kleinen Anlage für mein Zimmer. Maximaler Preis liegt ca. bei 200 Stutz. USB, Radio, MP3 CD sollte sie auf jeden fall haben. Und guuuuter BASS ;).
Falls ihr auch noch Anregungen oder fragen zu diesem Thema habt könnt ihr es hier posten.
Gruss
 
PSN-Name: NicoStyle15
Spielt gerade: FIFA14
#4
2.1? 5.1 sorround anlage?

erklär mal ein bisschen genauer was du willst >.>
Ok.
2.1
Also sie muss können MP3 Music, USB, Radio, Wecker wäre nicht schlecht muss aber nicht. Max. 200Stutz. Sie sollte einen guten Klang haben und guten BASS. Ein Equalizer wäre top. Kassete brauch ich nicht:D. Mit den Watt zahlen kenn ich mich nicht aus, also ich könnte nicht sagen ab welcher Wattzahl das gut wäre, deswegen seit ihr ja da :D
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#10
Nein, das war nur symbolisch gedacht.

Meine Anlage besteht aus einfachen Sony Komponenten, selbstgebauten Boxen, ist ~15 Jahre alt und optisch etwas unvorteilhaft aufgestellt.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#12
*ausgrab*

Suche für meine große eine Mini-Hifi-Anlage, am liebsten so bis 150 EUR. Bluetooth, USB.

Kennt sich hier jemand aus? Der Peaq-Mist aus MM ist kacke, die Onkyo CS 256 oder Philips BTB im Vergleich war ganz nett...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#14
also ich habe mir vor ein paar jahren eine panasoinc anlage gekauft und bin super zufrieden mit dieser.

war der vorgänger zur sc-pmx84

https://www.panasonic.com/de/consumer/home-entertainment/hifi-audio/kompaktanlagen.html

ich würde aufjedenfall auch auf dab+ schauen das es drin ist.
PMX84 i do support! die empfehle ich bis 249 sehr gern. ansonsten Sony CMT-SBT100 bis 199. DAB würde ich auf jeden fall mitnehmen. BT, USB, Disc haben die dann eh alle. beide beiten auch Line-in und line-out!
alternativ kann man noch die X-HM36D von Pioneer mit reinschmeissen. ich würde aber auf die PMX84 gehen!
ist halt der einstiegsbereich...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#16
PMX84 i do support! die empfehle ich bis 249 sehr gern. ansonsten Sony CMT-SBT100 bis 199. DAB würde ich auf jeden fall mitnehmen. BT, USB, Disc haben die dann eh alle. beide beiten auch Line-in und line-out!
alternativ kann man noch die X-HM36D von Pioneer mit reinschmeissen. ich würde aber auf die PMX84 gehen!
ist halt der einstiegsbereich...
auch wenn diese im einstiegsbereich ist, finde ich den sound der anlage unfassbar gut. ich hatte noch nie so einen klaren sound wie bei dieser anlage.
auch wenn ich diese per aux an meinem Fernseher anbinde, um ps4 spiele darüber zu hören, ist der sound erste klasse.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#17
DAB+ wird für das Geld schon schwierig, zumindest bei ner kompletten Mini-Anlage.

Die kleine DAB+ Radios von Sony sind schon um die 150€...
Und wie viele Sender man dann bekommt hängt stark von der eigenen Position ab.

Bei uns ist es schon recht wenig, bin aber froh über Radio BOB mit der Alice Cooper Show8)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#18
DAB+ wird für das Geld schon schwierig, zumindest bei ner kompletten Mini-Anlage.

Die kleine DAB+ Radios von Sony sind schon um die 150€...
Und wie viele Sender man dann bekommt hängt stark von der eigenen Position ab.

Bei uns ist es schon recht wenig, bin aber froh über Radio BOB mit der Alice Cooper Show8)
ja, am besten mal auf der hp schauen welche sender man reinbekommt.

https://www.dabplus.de/
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#19
DAB+ wird für das Geld schon schwierig, zumindest bei ner kompletten Mini-Anlage.

Die kleine DAB+ Radios von Sony sind schon um die 150€...
Und wie viele Sender man dann bekommt hängt stark von der eigenen Position ab.

Bei uns ist es schon recht wenig, bin aber froh über Radio BOB mit der Alice Cooper Show8)
die PMX84 und die von mir genannte Sony bieten natürlich DAB+! 8)

@lulac: am besten mal vor ort schauen. wie bei analog gilt auch hier: die online infos sind sehr sehr grob, da gibts zu viele variablen!
wer im laden "verlässliche" aussagen zum empfang von terrestrischen signalen gibt... nun ja...; ich lass den kunden das lieber selber vor ort testen!
verlässlich ist da nur das auf nix verlass ist! :p
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#20
die PMX84 und die von mir genannte Sony bieten natürlich DAB+! 8)

@lulac: am besten mal vor ort schauen. wie bei analog gilt auch hier: die online infos sind sehr sehr grob, da gibts zu viele variablen!
wer im laden "verlässliche" aussagen zum empfang von terrestrischen signalen gibt... nun ja...; ich lass den kunden das lieber selber vor ort testen!
verlässlich ist da nur das auf nix verlass ist! :p
~okay~
 
Top