Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#41
Tipp für Androiden mit Root: im /system/app die superuser.apk umbenennen (z.B. sooperuser.apk), Neustart und wenn Watchever nach Rootrechten fragt, verweigern. Sonst fängt der Stream erst gar nicht an. Keine Panik, diese Aktion ist völlig gefahrlos (außer ihr ändert die apk-Endung), Rootrechte bleiben selbstverständlich intakt.

Aber über 3G scheint es auch einfach nicht zu reichen, jedenfalls erhalte ich hier auch nur eine Fehlermeldung (jedoch eine andere, in der nichts von Root gesagt wird).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#42
sagt mal, hat noch einer das problem das bei ihm watchever auf der ps3 so ausieht?


ich kann mich da gar nicht einloggen.
So sieht der erste Bildschirm aus nachdem ich die app gestartet hab. und weiter komme ich nicht.
kann mich dann nur nochmal registrieren. aber ich will mich ja anmelden.
ausserdem ist die darstellung völlig kaputt.

Habs schon gelöscht und neu installiert..

---------- Beitrag um 19:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:21 Uhr ----------

und planet, dein tipp hat bei mir leider nicht funktioniert.
Ich habe root, ich habe diese apk, ich habe sie umbenannt, ich habe neugestartet, aber watchever fragt dennoch nicht nach root rechten und spielt auch weiterhin keine filme ab.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#43
Hast du die watchever APK oder die superuser APK umbenannt. Falls ersteres, sei vermerkt, dass nicht die superuser APK nach der watchever APK sucht sondern umgekehrt. :)

Aber hat ja bei mir trotzdem nicht geklappt. Wenn sie nach root fragt, natürlich ablehnen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#44
habe die superuser apk umbenannt.


auf der ps3 geht es jetzt übrigens wieder.
habe noch 2 mal neuinstalliert, beim ersten mal wieder selbes Problem, beim 2. mal hab ich dann vor dem erneuten installieren die PS3 erst komplett aus gemacht nach dem deinstallieren.
Dann ging es.
seltsam.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#45
gibt's was neues zu whatchever? alle immernoch zufrieden bzw. immernoch streaming-probleme auf ps3?

und kann man für die 8,99 wirklich alles dann gratis gucken, oder gibt's trotzdem noch kostenpflichtiges?
wie aktuell ist das filmangebot?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#47
hab auch keine Probleme.
Ja du kannst alles kucken.
Allerdinhs ist das Angebot seltsam. Wenn man auch serien steht kann man vieles davon nicht kucken. Wollte mal the wire oder sopranos anfangen, aber die haben die erste staffel nicht.
Weiß nicht wo der nutzen dabeoi ist. Man lässt ja auch nicht die erste viertel stunde eines Filmes weg..

Bildqualität könnte besser sein.
Aber für das Geld in Ordnung.
Würde aber auch gerne mehr zahlen für bessere Quali...

---------- Beitrag um 21:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:06 Uhr ----------

und der ton ist auch etwas dünn...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
#49
Watchever wird, wie auch schon Lovefilm vorher, den Probemonat nicht überleben. Quali zwar besser als Lovefilm, aber das Angebot ist doch genauso totaler Mist. Das Angebot von Maxdome habe ich mir mal online angeschaut und da spare ich mir gleich den Probemonat. Traurig was die sich da leisten und das soll die Zukunft werden - armes Deutschland.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#50
Sorry, aber was erwartest du? Immerhin hast du 1000 BDs schon zu Hause.

Das Serien Angebot fand ich bei Watchever besser und ich war begeistert über all die Asia Filme. Als ich meinen Probemonat hatte, gabs auch zu The Wire die erste Staffel. Bei Lovefilm (hab 6 Monate für knapp 19€) gibt es halt mehr für den Mainstream. Und mit dem Zuschicken klappt auch ganz gut und der nächste Film kommt promt. Allerdings ist bei Lovefilm die Watchlist für Popo. Am PC sehe ich alle meine gespeicherten Filme, doch auf der PS3 fehlt 80% davon ~_~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
#51
Ich erwarte ein vernünftiges Angebot an Filmen und Serien und nicht so eine halbherzige Angelegenheit inkl. vielfach geschnittenem Mist. Streamingdienste schicken sich doch an und nennen sich Online Videothek. Mit Videothek hat das noch lange nichts zu tun. Die Auswahl ist einfach zu bescheiden und die dauerhafte Verfügbarkeit ist auch nicht gegeben, da Filme und Serien regelmäßig rausfliegen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#52
das verstehe ich uahc nicht und mir war vorher gar nicht klar dass dort Filme immer wieder rausfliegen aus dem angebot.
aber das ist gar nicht mal mein größtes Problem. Mit nicht allzu üppiger auswahl kann ich leben (obwohl so ein Serienauftakt doch ganz interessant wär.. weil so sind die serien alle ziemlich sinnlos). Mir wäre eine bessere Bildqualität und vor allem 5.1 mit viel mehr volumen viel wichtiger. Das hier erinnert leider zuu stark an youtube..
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#53
Wie unterschiedlich doch die Ansprüche sind :D Ich brauche kein 5.1, weil ich fast nur Serien gucke. Dafür will ich aber immer die aktuellste Folge aus den USA haben und nicht erst 20 Jahre warten und dann nur auf deutsch gucken können. Da ist Watchever schon nicht schlecht, aber einfach noch nicht gut genug. Sky hätte vieles aktuelles, aber die leben ja noch Anno 1900...

Vielleicht sollten wir mal so nen Streamingservice bauen? :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#54
ich hab auch gern die aktuellen Folgen crack.
nur nutzen die mir nichts ohne die ersten Folgen.

selbst für Serien ist der Ton miserabel.
Habe in letzter Zeit mal wieder Band of Brothers gekuckt und habe mir dabei mal eine Folge bei9 watchever angeschaut.
Das fällt gegenüber der BD leider dermaßen ab dass es keinen Spaß macht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#56
also keinen Spaß ist natürlich übertrieben. man kann das im Zeifel schon kucken, aber wenn man weiß wies auch sein könnte turnt das schon ab.
An der Bildqualität muss sich auf jedenfall auch was verbessern. HD find ich da manchmal einfach nciht gerechtfertig das draufzuschreiben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#57
also ich muss jetzt mal resüme ziehen.

Ich habe es nun 2 Monate mal mehr mal weniger genutzt.
Ich kann die ganzen Probleme allesamt bestätigen.
Hänger, abstürze, freeze. Video läft nicht oder bricht mittendrin ab. Videoqualität ohne ersichtlichen grund teilweise miesester Dreck.

Es gab ein Update das angeblich Videoqualität verbessert und diverse Bugs fixed.
Arschgeleckt.
Verbessert genau gar nix, die bugs sind die selben, einziger unterschied ist die app ist jetzt langsamer als vorher. Und die Videoqualität ist nicht verbessert sondern sie haben offenbar mehr Qualitätsstufen eingebaut sodass sie die möglichkeit haben das Bild auf irgendwas in Richtung Youtube 240p runterzudrosseln.
Ich hab solangsam die schnauze voll.
Wenn das nicht bald besser wird lass ichs wieder sein.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#59
Nutze seit einigen Monaten Lovefilm/Watchever abwechselnd und bin mit beiden zufrieden. Ja, das Angebot könnte noch so viel besser sein aber wer weiß, was sich da in der Zukunft noch ändern wird, wenn immer mehr Leute auf solche Dienste zugreifen. Denke schon, das beide ihr Sortiment ordentlich aufpeppeln werden.

Einzig die Lovefilm App ist bei mir mal gefreezt. Mittem im Film nen Freeze ist natürlich unschön aber sonst laufen beide ohne große Probleme.
 
Zuletzt editiert:
Top