The Big Bang Theory (Serie)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das seh ich schon länger so. HIMYM hat sich deutlich von der Comedy weg entwickelt. Wenn ich da die sich ständig wiederholenden alten Staffeln auf Pro7 sehe denke ich mir immer wieder mal, die Serie war mal wirklich gut, du konntest drüber lachen und hast sie dir gerne angesehen.

Bei TBBT wissen sie was die Serie ausmacht und auch wenn neue Charaktere hinzu kamen bzw. sich manche änderten, ist sie dem Konzept treu geblieben.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Anderthalb Jahre ist hier nix losgewesen :D Habe heute mal das Staffelfinale von Staffel 8 gesehen. War imo die schwächste Staffel bisher. Das Ende war..Naja...Es gibt nen ziemlichen Cliffhanger und imo dumme Entscheidungen. Das einzige was Sinn gemacht hat:

Amy möchte ne Pause von Sheldon. Das ist verständlich, aber wurde eigentlich nie thematisiert. Stattdessen schritt die Beziehung an sich schneller voran als in den 7 Staffeln zuvor. Man könnte meinen, dass sie das auch durchhält. Aber ok...

Leonard und Penny...Wollen die sich jetzt wieder trennen? Bitte nicht SCHON WIEDER...

Howard, Stuart und Bernadette macht noch Sinn, ist aber auch nervig

Raj und seine Olle...Wie heißt die überhaupt? Warum macht er nicht Schluss? Er steht nicht auf den scheiß von ihr. Das dürfte selbst er hinkriegen.

Als die Serie sich noch darum gekümmert hat einfach lustig zu sein, war sie besser. Diese Staffel wollten sie plötzlich erzählerisch wertvoll werden, aber das haben die einfach nicht drauf.

Ich bin echt gespannt, wie sie noch ganze zwei Staffeln sinnvoll füllen wollen. Hoffentlich ist dann aber auch Schluss.
 
Ich bin auf den ProSieben Stand sprich die 8. Staffel zur Hälfte gesehen.
Es ist immer noch einer meiner Lieblingsserien, nicht so gut wie Community aber ziemlich nah dran.

Bei TBBT waren die Episoden ohne die ganzen Freundinnen noch etwas besser, vielleicht weil die "Nerdigkeit" noch recht hoch war für Mainstreamverhältnisse.
Trotzdem schaue ich die neuen Folgen noch sehr gerne, sehr kurzweilig und lustig.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Kaum eine Internetseite kann so böse sein wie der Bügeleisensender... :ugly:

Die haben mal die letzten 3(!) Folgen einer BBT Staffel um Monate verschoben, weil sie an diesem Sendeplatz eine komplette Staffel einer anderen Serie bringen wollten. Reihenfolge vertauscht, Sendezeit teils bescheuert, permanent Spam oben unten links rechts und zwischendurch, nach der Werbung die letzten paar Minuten nochmal senden weil man dann einen Werbeblock mehr rein würgen kann... :evil:
 
Top