PS4 Spieleliste - Alle Ankündigungen auf einen Blick

systems
Spielt gerade: PokemonGo
#61
Killzone ist megaschlecht ... sieht gut aus - das wars. BF war noch nie mein Ding, CoD ... naja ... CoD halt, NfS ist Schrott, Sportspiele sind lame, die f2p- Spiele sind mies, AC ist nicht mein Ding, guck ich lieber Streams zu an ... bleibt ja nicht viel. Resogun ist auch nur kurzweilig ... und ansonsten? Ich hab im Store jetzt nicht so viel gefunden ... und sag jetzt nicht DokiDoki ... Demo gespielt und direkt gelöscht, was ein Schrott... :ugly:

Aber naja, ich gönne jedem, der einen anderen Geschmack hat als ich, den Spielspaß ;)
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#65
Und wieso hast du dann eine PS4 gekauft? :kopfkratz:
Das Line-Up ist ja nicht erst seit Release bekannt...
Weil ich es kann :ugly: und weil ich nicht gedacht hätte, dass mich Killzone so schwer enttäuscht... Ich verdinge mir meine Zet eben mit den f2p Titeln, Warframe und DCUO sind durchaus für zwischendurch geeignet... Von daher ists ja nicht so, als ob sie nicht in Benutzung wäre, hatte mir aber mehr erhofft.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#66
Die könnten nur langsam mal was zu Drive Club ankündigen :/ Bin ansonsten mit meinen Titel ausgelastet. Hole mir vielleicht noch Tomb Raider, aber da muss ich mal schauen.

@Mobimpe

Im Januar kommt Tomb Raider. Dann wohl irgendwie bis März hoffentlich auch Drive Club. Im März selbst inFAMOUS. Soll Watch Dogs bis dahin nicht auch erscheinen?

---------- Beitrag um 13:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:33 Uhr ----------

Und Rayman Legends im Februar nicht vergessen!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#67
Die könnten nur langsam mal was zu Drive Club ankündigen :/
Warum sich jetzt Probleme machen. Die werden erst wieder was zu DriveClub ankündigen, wenn die Mühle zu 100% steht.

Bis März gibt es erstmal "1080p"-Remakes, dann gibts infamous, aber er meinte ja dieses Jahr.

Weil ich es kann :ugly: und weil ich nicht gedacht hätte, dass mich Killzone so schwer enttäuscht...
~okay~

Gefällt dir die Kampange oder der MP nicht? Über Ersteres kann man streiten, aber Letzterer ist eigentlcih wie eine schnellere Version von Teil 2, nur mit 24 statt 32-Spielern.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#68
Hab hauptsächlich den SP gespielt bisher, Kapitel 4 oder 5 bin ich (mit hängen und Würgen und vielen Unterbrechungen :ugly: ). Spielt sich eben wie etwas, was hauptsächlich gut aussehen sollte ... MP war ich in Killzone nie so der große Held... muss ich mich noch mit befassen ... mal schauen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#69
Kapitel 4 empfand ich persönlich auch als durchschnittlich. Hab ich persönlich auch mehr Pausen als nötig gemacht und hab da sogar die Reviews voll verstanden (und das obwohl mir Kapitel 3 noch sehr gut gefallen hat).
Kapitel 5 zieht sich etwas ist aber mMn nicht schlecht, aber danach läuft das Spiel schön langsam wieder zu Höchstform auf.
Gerade die letzten 3 Kapitel sind verdammt gut und neben 2&3 das Beste was das Spiel, teils sogar die Serie zu bieten hat.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#70
Weil ich es kann :ugly: und weil ich nicht gedacht hätte, dass mich Killzone so schwer enttäuscht... Ich verdinge mir meine Zet eben mit den f2p Titeln, Warframe und DCUO sind durchaus für zwischendurch geeignet... Von daher ists ja nicht so, als ob sie nicht in Benutzung wäre, hatte mir aber mehr erhofft.
KZ kritisieren aber die F2P Titel halbwegs gut finden? Lese ich zum ersten Mal... :D
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#72
ich messe das am Spielspaß und nicht in Pixeln, Frames oder Trophäen ;)
Ja und genau in dem Punkt kann ich es nicht nachvollziehen denn die F2P Titel sind spielerisch alle ziemlich schwach. Und zwar NOCH schwächer als Killzone, welches ich (wie alle anderen Shooter bis auf Bioshock und Bioshock Infinite) auch nicht allzu gut finde.

Aber Shooter finde ich halt schon scheiße genug und 90% aller F2P Titel sind dann auch noch richtig beschissene Shooter...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#73
Naja Bioshock Infinite war für mich dieses Jahr die größte Enttäuschung. Story war gut, Gameplay dafür leider nicht. Viel Potential das nicht genutzt wurde.
Wenn ich mir die anfänglichen Trailer ansehe mit den Kämpfen in weiten offenen Gebieten und mehreren Ebenen und dann wird man im tatsächlichen Spiel immer wieder in kleine Areale geworfen, wo man Gegnerwellen bekämpfen darf. Das ging noch bei Bioshock 1&2, wo auch die Settings ansich stimmiger wirkten, aber bei Infinite habe ich meistens die Gegend nach Schienen und Ebenen durchsucht und meinstens nichts gefunden.
Ebenso die Waffen, hauptsache viele Ballermänner, aber alles Wegwerfwaffen, die ich ständig tauschen musste. Kein Vergleich zu Bioshock.

Sorry für OT, aber die Traumwertungen von Infinite sind mir gemessen am Gameplay einfach noch immer unbegreiflich.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#74
So unterschiedlich sind Geschmäcker halt zum Glück.
Für Hardcore Shooter Enthusiasten wie dich gibt es sicher einiges am Gameplay zu bemängeln.

Für mich zb lebt das Spiel von Story und Setting und die Tatsache, dass es ein Shooter ist empfinde ich eher als notwendiges Übel damit das Spiel möglichst viele Leute erreicht. Als Adventure hätte es mir sicher noch besser gefallen.
Ich habe beim zocken keine Sekunde mit Gedanken über Gegner KI und Waffen verschwendet. Das sind sowieso keine Dinge mit denen mich ein Spiel begeistern kann. Mir war nur wichtig, dass das Handling nicht so schwammig und träge war wie zb bei Killzone 2.
Das wars jetzt aber auch von mir mit Off Topic. :)
 
Top