PS4 Spieleliste - Alle Ankündigungen auf einen Blick

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#42
Jo, hab zwischenzeitlich auch ne Liste mit Launchtiteln gefunden. Das sieht ja wirklich düster aus. Ausser Drive Club nur Schrott (Sportspiele und Causal Games), Aufgewärmes vom PC (Warframe) oder Blender (Watch Dogs, CoD).
Da muss ich echt nochmal in mich gehen, ob ich die Konsole wegen einem Spiel kaufe. Ich glaub da warte ich dann doch bis es wenigstens zwei, drei Spiele gibt, die mich interessieren ^^
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#59
ja, richtige Spiele halt :ugly: Contrast war ja auch nur so ein ... mmh, wie soll man sagen ... Leckerli für zwischendurch. Mehr als 2Std. hab ich nicht gebraucht zum durchspielen ... Und Pinball ... Naja, dafür brauch ich bestimmt keine PS4... Vielleicht hol ich die PS3 wieder raus und spiel Minecraft -.-
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#60
Also DL-Titeln gibts derzeit genug.
Heute gibts schonmal 2 Pinball-Titeln und die Umsetzung eines Brettspiels.
Der Eine oder Andere wird sicher noch erscheinen.

Retail würde ich mir nichts erwarten bis Jänner/Februar.

Vlt hab ich auch einen zu mainstream-igen Geschmack, aber ich bin jetzt schon mit DL-Titeln eingedeckt und ich hab sonst nur Killzone (wird noch laaaaaaaaaaaaange online gezockt), BF4 (wird noch online gezockt solange meine Nerven das mitmachen) und AC4 (schadet jetzt schon meiner Freizeit mehr als genug).
Dazu noch Titel wie Trine oder sogar Doki Doki und ich bin mal bis März ausgebucht.
 
Zuletzt editiert:
Top