PS4 Firmware-Updates

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Und das waren alles Titel, die du kürzlich erst gestartet (oder manuell auf Updates geprüft) hast? Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie das genau funktioniert, ob es nun eine bestimmte Anzahl Titel oder eine gewisse Dauer pro Titel ist - aber irgendwann fallen diese aus dem automatischen Updates heraus. Kann natürlich sein dass das Firmware Update diese Liste zurückgesetzt hat und gar nichts mehr automatisch kommt bis zum nächsten Kontakt.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Ich ging ja erst davon aus, dass nach einem FW-Update alles überprüft wird, so hatte ich das früher in Erinnerung als plötzlich iwelche Downloads gestartet wurden. Da jetzt aber unter anderem mehrere Sachen wie bspw. die Headset-App manuell gestartet werden mussten, obwohl schon ganze 3 Firmware-Updates dazwischen lagen und einige Zeit somit verstrichen ist, dürfte es sich nur noch um eine begrenzte Anzahl der zuletzt gestarteten letzten Anwendungen handeln. Sicher bin ich mir aber auch hier nicht, vlt. spielt da auch die Spielzeit-Dauer eine Rolle wie es Planet mutmaßt.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Also nach den früheren FW-Updates hat die Playsi bis dato IMMER mehr gefunden als zuvor. Da wurden sogar Updates für die ganzen f2p Leichen gefunden die ich auf der Platte liegen habe.
Bei 5.50 wurde das nicht gemacht...
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
btw. kann es sein das Yakuza Zero den das Supersampling unterstützt? Als ich das Spiel gestartet hatte kam kurz die Einblendung SS aktiv. So richtig den Unterschied hab ich nicht gesehen, als ich das allerdings aus und wieder angemacht hatte kam die Einblendung nicht mehr. Auch bei Games die das ja auf jedenfall haben (No Mans Sky) kam diese Einblendung nicht.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Da Yakuza Zero keinen PS4 Pro Support hat, kann man ja eigentlich nicht Supersampling unterstützen. bzw. bringt es nix. Das Spiel läuft ja immer nur in max. 1080p. Mit dem Boost-Modus sind wohl einige Mini-Ruckler dann komplett weg.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
Es ist mal wieder Zeit für ein Update: Eure PS4 kriegt ab heute eine Aktualisierung – doch was steckt dahinter?

Leider nichts Besonderes, sondern nur eine weitere Verbesserung der Systemstabilität. Und nein, keine neuen Grafik-Optionen, Apps oder andere nützliche Extras. Dennoch lädt eure Konsole rund 400 MB an Daten herunter.

Damit befindet sich die Systemsoftware jetzt bei Version 5.53. Die letzten großen Veränderungen brachte das Update auf 5.50: Damit einher gingen unter anderem der Supersampling-Modus für die PS4 Pro, neue Funktionen im Schnellmenü oder auch die Möglichkeit, eigene Bilder als Hintergründe festzulegen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Bedeutet umgekehrt bisher hat Sony evtl. jeden Tastendruck im Menü gesammelt ~fuckthatshit~

---------- Beitrag um 17:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:26 Uhr ----------

Im Changelog steht aber tatsächlich nix von neuen Datenschutzeinstellungen.

About PlayStation 4 system software version 5.53

Main features in version 5.53 update

This system software update improves system performance.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Automatischer Download von Firmware steht auf AUS.
Warum wird jetzt automatisch die aktuelle Firmware heruntergeladen???

---------- Beitrag um 16:54 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:52 Uhr ----------

About PlayStation 4 system software version 5.53-01

Main features in version 5.53-01 update

This system software update improves system performance.
.
 
Top