PS4 Defekt!!

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Gestern kam die Pro wieder. Wurde gegen eine andere getauscht. Äußere Mängel konnte ich zum Glück nicht feststellen. Läuft auch alles soweit und habe über Nacht schnell mal knapp über 500GB gezogen. Nur ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Was mir aber auf den Sack ging, ist, dass man Saves nur aus dem Speicher laden kann, wenn das Spiel installiert ist :ugly:

Ach ja, die Retour gand ich viel zu lang. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie 10 Tage davon einfach nur rumstand. Ich schickte sie am 05.01 ein und sie kam dort am 06.01 an. Am 10.01 wurde die Konsole erst bei Sony im Lager registriert und am 12.01 wieder zum Versand freigegeben. Verlassen hat die PS4 das Lager aber erst am 16.01.

Dreist finde ich auch, dass ich auf die PS4 nur drei Monate Garantie hätte. Ist eigentlich ne ziemliche Frechheit. Zum Glück greift jedoch noch meine normale Garantie vom Kaufdatum an gesehen.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
So meine hat es auch mehr oder weniger erwischt. 4 Jahre alte Konsole.

Was mich ein wenig wundert ist das sie BLoD anzeigt aber wenn ich die Festplatten
Abdeckung abnehme funktioniert sie wieder ab und zu, als sei nichts dran.
Habe die Abdeckung jetzt abgelassen bzw nur drauf gelegt werde mir gleich dann die Pro kaufen und
solange sie noch einigermaßen Funktioniert werde ich sie als Movietool benutzen :D
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Hey Leute, meine PS4 piept in letzter Zeit öfter und wirft die CD aus sofern eine im Laufwerk ist. Das Piepen kommt sogar wenn sie ausgeschaltet ist. Kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Normale PS4, oder pro?

Wenn normale PS4, dann entferne das Festplatten Cover und dann findest du in einem der Lufteinlass-Schlitze eine kleine Schraube (Ist zum manuellen herausdrehen der Disc, wenn die Konsole komplett abraucht). Die etwas fester drehen, wirklich fest drehen kann man sie eh nicht.
Wenn das nicht hilft, gibt es noch die Möglichkeit den Gummifuß direkt unter dem Eject Button zu kürzen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Unwahrscheinlich.
Ich hatte genau das Problem auch bei meiner alten PS4. Nachdem an der Schraube gedreht habe und den Gummifuß angeschnitten habe, ist es nie wieder passiert.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
alles klar, dann schau ich sofort, sobald ich zuhause bin und zu dem thema mit dem gummifuß die PS steht senkrechte. Danke euch
 
Zuletzt editiert:
Top