PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
@Spawn Ja der Unwillen der Entwickler so etwas einzubauen spielt ebenfalls eine nicht zu unterschätzende Rolle. Wie bereits geschrieben, was Interaktivität betrifft war man zumindest gefühlt schon in den 90ern weiter. Heutzutage lebt man wohl mehr wert auf die Grafikqualität und die Größe der Spielwelten. Mit wirklich jeden Gegenstand irgendwie interagieren zu können hat wohl heutzutage nicht die oberste Priorität. Denke nicht, dass sich das in der nächsten Generation ändern wird, die sich ja ohnehin so wie ich und andere es wohl vermuten, sich ohnehin kaum technisch von der jetzigen Gen unterscheiden wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Ob das echt ist? Könnte auch eine PS4Pro Slim sein, weil ich kann mir nicht vorstellen das sie schon so weit sind mit der PS5, das diese schon ein Gehäuse bekommen hat, meistens wird das doch erst zum schluss entwickelt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Update: unfortunately, the leak turned out to be a fake.
.

---------- Beitrag um 20:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:55 Uhr ----------

Meinst du die Datenbank reparieren,
unlocked bootloader oder
unsigned applications?

Hmm

Brauche alles!!!
 
Новая приставка позволит играть в 4К с 60 кадрами в секунду. На старте продаж заявлены проекты The Last of Us Part II, Death Stranding, Ghost of Tsushima и Red Dead Redemption 2.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Das die Bilder ein Fake wären überrascht nun nicht wirklich. Hoffe, dass auch die Start Titel zum größten Teil Fake sind. Wegen Red Dead Redemption, 2 Ghost of Tsushima und Last of US 2 hole ich mir doch keine neue Konsole.

Death Stranding interessiert mich momentan überhaupt nicht. Red Dead Redemption 2 habe ich schon für die Ps4. Ghost of Tsushima und Last of US 2 kommt mir auch für die PS4 ins Haus.

Das die Titel auf der PS5 vielleicht minimal besser aussehen werden, ist für mich kein Grund keine neue Konsole zu kaufen. So Grafik Affin bin noch auch nicht.

Hoffe ernsthaft, dass das nicht stimmt oder falls doch, das Sony wenigstens ein paar echte Next Gen Titel in Petto hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Sony wird das machen was am meisten $$$ bringt. Und wenn die Leute grafische Updates von bereits existierenden Titeln kaufen, dann würden sie das auch tun. Natürlich die Spielegerüchte bisher wirklich nur Gerüchte und könnten falsch sein, aber das Cross Gen Titel immer wichtiger werden lässt sich nicht bestreiten. Der Trend hat ja schon beim Sprung von der PS3 und Ps4 angefangen. Wobei der Next Gen Release bei manchen Titeln wirklich Wunder bewirkt hat, wie z.B beim grandiosen Last of Us.

Aber das soll natürlich nicht heißen, dass es keine richtigen Next Gen Titel geben wird. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass es keine echten Next Gen Titel zum Launch gibt. Sony wird wohl nicht so blöd sein durch den PS4 Erfolg wieder Arrogant zu werden. Diese Arroganz hat ja den Launch der PS3 ziemlich verhaut.

Sony muss aufpassen, dass sie ihr Image nicht verhauen. Die Anime Fanboys haben sie mit ihrer Zensurpolitik von Anime Games ja schon gegen sich aufgebraucht, und auch das Wegbleiben von der E3 haben nicht alle Leute im Netz postiv aufgenommen. Da kam wieder der alte Vorwurf das Sony arrogant geworden ist.

Ich persönlich teile diese Meinung nicht, und habe auch hohe Erwartungen an die PS5. Von MS hingegen weiß ich nicht was ich erwarten soll. Schwanke momentan zwischen Nichts und Alles.

MS könnte wie bisher weiter wurschteln oder mit ein paar untypischen Exklusivtiteln die Szene aufmischen um wieder ins Gespräch zu kommen.

Mir wäre beides Recht. Die PS5 wird wie die PS4 meine Hauptkonsole werden, aber ich sehe die xbox one S als nette Zweitkonsole an, und denke das ich die Scarlett oder wie das Ding auch heißen wird sicher holen werde.
 
Und mit was?:)


Sehe es wie Ocelot.

Sony musste in der Last Gen schwer einstecken, durch u.a. dem Vorsprung der 360.
So was wird man nicht wieder wollen und vielleicht Pläne ändern, sollte Ms nächstes Jahr eine neue Konsole bringen.
Danach sieht es aktuell aber eher nicht aus.
Die jetzigen Käufe werden wohl erst ab 2020 (frühstens) fruchten.
Und Sony selbst verkauft sich an der Ps4 aktuell immer noch dumm und dämlich.
Die PS4 war im November immer noch die sich am besten verkaufte Hardware und afair die sich am besten verkaufte PS Hardware seit 10 Jahre (habe den Artikel zu nur überflogen und das Meiste vergessen..).
 
Top