PES 2019 - ohne CL Lizenz!

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hast du nur Valencia - Bilbao gespielt?
gestern schon (davor noch real betis gegen Valencia)! dann nochmal Augsburg gegen Dortmund. Die haben mich aber 3:0 abgezogen! :D
die tage davor hab ich ein paar Schalke Spiele hochgeladen! kannst ja mal im kanal schauen!
Edit: have heute zufällig eine ähnliche Frage beantwortet:
i have no agenda... really :)
i just play what i want to. last night i played Augsburg vs Dortmund as it was on tv! The valencia match i played because it was the match of the night irl in spain.
i like to play those matches that are on later that night or were played the last weekend. no plan here... i like to play different teams... so its all kinda random.
i dont play ML as TS is getting on my nerve (and the whole mode is... got old). regular league i played much more. but now, for weeks, i play exibition matches only.
sometimes i just have a match in my mind i like to play. this can be triggered by anything. i come home, see a green flyer in the mail box, and want to play Celtic. :D been playing some national teams too. so its all random over here i guess. i just want to play football. simple is that.

and yes, pen and paper could have a return! :D i could easily play a league like this
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
nja gefühlt zwischen 30min - 40min. Kann aber auch kürzer sein. Am we sollte rein komplettes file auf pes editing.com kommen. Bei pesworld muss man sich alles einzeln zusammenstellen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich sehe da nicht allzuviel unterschied, aber gut ich bin auch schon damit zufrieden wenn alles original ausschaut :D

so philley nun wäre das neue file v4 verfügbar. hier wäre alles komplett drin fürs rüberkopieren. aber die kits sind alle in 1024

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=103831
hier ein beispiel aus 2015 (oder so):
und wenn man dann trikots hat, welche kleine feine schriften aufweisen, dann wirds noch schlimmer. bin da aber auch sehr "kleinkariert" bzw. detailverliebt! :D
wie gesagt, mag von der hohen gameplay cam keinen unterschied machen... aber ich bin oft in replays und schaue mir viele wiederholungen an.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
puh, also ich sehe da nur geringe unterschiede. klar das 2048´er ist etwas schärfer, aber das ist für mich kaum wahrnehmbar in der gameplay cam ;)
ich könnte dir ein video ingame schustern, da würdest du es noch deutlicher sehen. wie gesagt, feine details gehen dann teilweise komplett verloren. mag auch mit den ligen zusammen hängen die ich so spiele (J-League, PrimeraA z.B.)!
nix wildes. ich will nur gern die beste quali! :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ja, aber dann hätten die halt nur plätze für 2048´er files machen müssen. bei dieser mischerei wirst ja irre :D
das liegt halt wieder an konami! leider genau der selbe mist wie die beschränkungen bei den tactic slots oder replay saves...!!
PESW zum beispiel hat die major leagues (und die die deren fans sich wünschen) in 2048. für minor leagues oder teams gibts manchmal nur 1024er. ich persönlich finds gut, dass ich die wahl habe (da das spiel/konami nicht ausschliesslich 2048er für alle ligen erlaubt).
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
nja denke die könnten schon mehrere ressourcen für die 2048 files öffnen und auch für tactic/relpay slots. aber die haben denke ich erst noch andere probleme zu lösen.
ich rege mich immer noch über die teils schlechten spielerwechsel in den matches auf. da springt der ball im mittelkreis auf und dahinter steht mein spieler, jedoch kann ich diesen warum auch immer nicht anwählen und es muss der abwehr- oder ein aussenspieler heranstürmen und sich den ball holen. konami why?? da lange ich mir immer an den kopf, da ich es nicht fassen kann warum das immer noch nicht gefixt worden ist. auch mit passtufe 1 gehen viele bälle noch automatisch zum nächsten spieler. zwar nicht mehr so viele wie früher aber in einigen situaitonen weiss das spiel nicht unbedingt was man vom ihm will.
ach es gibt zig solcher kleinigkeiten die ich konami mitteilen könnte und die bestimmt einfach zu fixen sind, jedoch schafft es konami bisher einfach nicht das zu managen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
nja denke die könnten schon mehrere ressourcen für die 2048 files öffnen und auch für tactic/relpay slots. aber die haben denke ich erst noch andere probleme zu lösen.
ich rege mich immer noch über die teils schlechten spielerwechsel in den matches auf. da springt der ball im mittelkreis auf und dahinter steht mein spieler, jedoch kann ich diesen warum auch immer nicht anwählen und es muss der abwehr- oder ein aussenspieler heranstürmen und sich den ball holen. konami why?? da lange ich mir immer an den kopf, da ich es nicht fassen kann warum das immer noch nicht gefixt worden ist. auch mit passtufe 1 gehen viele bälle noch automatisch zum nächsten spieler. zwar nicht mehr so viele wie früher aber in einigen situaitonen weiss das spiel nicht unbedingt was man vom ihm will.
ach es gibt zig solcher kleinigkeiten die ich konami mitteilen könnte und die bestimmt einfach zu fixen sind, jedoch schafft es konami bisher einfach nicht das zu managen.
was man nicht alles meint, was konami können müsste... es bleibt halt konami! ^^ leider! potential und alleinstellungsmerkmale verblasen die ja nicht erst seit dieser saison!!
das spiel hat einige baustellen und rockt trotzdem so derbe in machen bereichen! garnicht auszudenken wenn die 1x die sache ordentlich angehen würden! EIN MAL!!!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Habt ihr gameplaytips für mich? First touch, spezielle Tasten, etc. Gibt ja immer noch Dinge wie 2x Sprinten drücken, damit man den Ball im Lauf weiter vorlegt etc. Gibt es dazu eine Übersicht?

Spiele auf - 1, was nicht so hektisch wirkt. Schuss manuell, Passen auf der Stufe vor komplett manuell.
 
Top