PES 2019 - ohne CL Lizenz!

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
dann nehm am besten das file, aber nur V4 herunterladen:

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=103831

hier ist alles in einem drin und musst dich auch nicht registrieren oder sonstiges.
da ist auch beschrieben, welchen ordner man zuerst rüberkopieren soll und welchen zuletzt.
falls es mal abbricht, den namen des teams merken bei wem das passiert ist und ab da einfach weiter machen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
kann ich nicht sagen, ich benutzte nur das oder die dateien von pesworld.
das von pesgaming ist halt einfacher rüber zu kopieren.
bei pes world kann man sich halt die trikots teils in einer höheren auflösung herunterladen.
die plätze im spiel sind aber hier auch limitiert.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
er hat denke ich das hier genommen:

https://www.pesworld.co.uk/

man muss aber dazu sagen, das es kein of ist, sondern man sich hier die einzelnen ligen so zusammen kann wie man möchte.
was für mich einen großen nachteil hatte, da ich nicht weiss wie viele daten man von welchen trikots/managerbildern usw. importieren konnte und so dann irgend wann während des importierens der speicher voll war.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
PRO, kannst du nochmal genau mitteilen/verlinken, welches OF du hast und welche Trikots in guter Quali?

thx!!!
moin!
zum xten mal! ich habe die kits von PESWORLD!!! https://www.pesworld.co.uk/ps4-downloads
wähle einfach die version die du willst! EASY AS PIE!!!
willst du PL in geil: nimm die 2048er kits. willst du buli in geil: nimm die 2048er kits! willst du die J1 in "normalen" trikots: nimm die 1024er version! das ist immer das gleiche! für alle dort angegeben ligen!

und damit bin ich zu diesem thema raus!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
er hat denke ich das hier genommen:

https://www.pesworld.co.uk/

man muss aber dazu sagen, das es kein of ist, sondern man sich hier die einzelnen ligen so zusammen kann wie man möchte.
was für mich einen großen nachteil hatte, da ich nicht weiss wie viele daten man von welchen trikots/managerbildern usw. importieren konnte und so dann irgend wann während des importierens der speicher voll war.
findet sich alles im internet! ;)
Unlicensed teams:
- Premier League - 18
- Championship - 24
- La Liga - 19
- Serie A - 1
- PEU League (Bundesliga/Other European) - 20
- PLA League/Other America (Liga MX, MLS, etc.) - about 40?
- PAS League/Other Asia (J. League, Chinese Super League, etc) - 20

So, a total of 142 teams. 142*3 = 426 - this if you only count 1st, 2nd and GK kits. Don't forget about emblems, 3rd kits and competition logos... They also need space. It's not possible to import kits for every unlicensed team in game in L size.
But you can still import some of them in L size. Perhaps Premier League, La Liga, Serie A (Juve) and Bundesliga, for example.
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=103700
weiss nicht obs genau ist. bei mir sind alle mir wichtegn ligen mit 2048er kits ausgestattet! Buli, LaLiga, SerieA, PL (kann sein dass es noch eine ist)! der rest ist 1024!

ansonsten vergessen viele user auch duplicate alter kits zu löschen und blockieren sich dadurch unnötig speicher-slots! nur so als tipp!
ein weiterer tipp: alles importierte löschen und einmal alles richtig machen! flickwerk bringts hier nicht (konami halt!!)!

desweiteren gibts super viele videos zu dem thema auf youtube: "pes install of", "pes 2019 install pesworld"...
auch gibt es anleitungen mit text und bildern: https://www.ign.com/wikis/pes-2019/How_To_Install_Option_Files_in_PES_2019_On_PS4
https://www.eurogamer.net/articles/2018-10-02-pes-2019-patch-option-files-licences-kits-badges-5024
https://www.pesuniverse.com/how-to-install-option-files/


 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Fuckt mich das ab...

Habe jetzt in der OF aufm stick bei 4 Ligen die 1024 mit den 2048er kits getauscht. 2,5 Ligen in 2048 werden importiert, dann ist die Anzahl aufgebraucht...

Editiere die Daten auf dem Stick schon zum x-ten Mal... Keinen Bock mehr...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
@PRO_TOO , weisst du wie sich den spielerwerten in den of verhält?
hatte ja das pes World of drauf und nun gegen ein anderes ersetzt. Bei pesworld war zb tah mach zwei Saison bei Stärke 86 und bei dem ich jetzt nutzte stagniert er bei 82
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
@PRO_TOO , weisst du wie sich den spielerwerten in den of verhält?
hatte ja das pes World of drauf und nun gegen ein anderes ersetzt. Bei pesworld war zb tah mach zwei Saison bei Stärke 86 und bei dem ich jetzt nutzte stagniert er bei 82
da kann ich leider nicht helfen.
es gibt OF's da passen die user die werte an bzw. ändern sie ab (tendenz zum realismus). gibt auch OF's da gehts nur um kits!
 
Top