PES 2018 - Where Legends Are Made

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ja das mit pesgalaxy muss ich mir auch erst mal alles durchlesen wie das genau geht. aber es soll wohl ein komplettes mit dem winterupdate kommen. das dauert aber noch ein paar tage, da die das data pack 3 mit einbauen
 
PSN-Name: MacGyverDTH
Das hatte ich schon drin. Aber ich hatte gerne noch einen als Anspielstation. Kann man da noch was machen?

Bei den alten pes teilen konnte man für jeden Spieler einzeln Pfeile nach vorne machen das sie offensiv bleiben sollen. Gibt es so was ähnliches vielleicht noch?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
nee man muss die daten von der ersten seite draufspielen, dann das live update ziehen und zum schluss dann das winterupdate rüberspielen.
ein all in one wird es wohl nicht geben.
auch weiss ich nicht ob die hier für pes2019 nochmal ein file machen. sieht für mich fast nicht danach aus, da am winterupdate auch nur ein einziger dran gearbeitst hat.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
jup, 2.bundesliga patch denke ich nicht das es nochmal gibt. da scheint es wohl auch krach mit dem cristiano gegeben zu haben. der hat das ganze ja auch ein wenig mit gemanaged. weiss gar nicht ib es von dem noch ein of gibt
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Aloha! 8)

Spiele heute ma Grabräuber und hole den Thread mal aus der Versenkung xD

Ich vermisse im Startpost die Übersicht für OFs... Gab es die nicht mal?
Bin auf der Suche nach einer Vollständigen, aktuellen OF.
Gibt es mittlerweile eine Vollständige OF inkl. Buli per All-in-One? Bei PESGalaxy muss man ja, wie oben schon besprochen, alles einzeln irgendwie drauf packen...
Hätte schwören können dass es das auch anders gab... o_O


Danke schonmal!! 8)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
dann kannst das spiel wohl einstampfen.
denke es haben sich schon viele wegen der cl und el bzw. der atmosphäre geholt, die auch wirklich gut rübergebracht wurde.
dann kann man davon ausgehen das ea sich die lizenz holt.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Jupp. Zudem ist die Klufft zwischen Konami und den Fans so groß wie nie. Ich ahne schlimmes für die Marke.
ganz ehrlich, was will man denn jetzt noch mit dem spiel?
welche lizenzen will man denn jetzt noch aus dem hut zaubern?
die cl war eig. immer das, was mit das beste an pes war.
auch wenn die spielerischen fortschritte sich wirklich gut anfühlen.
 
Top