Marvel`s Spider-Man - Made by Insomniac Games

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Bin recht weit mit dem DLC (vermutlich) und es hat mir auch sehr gefallen. Die neuen Challenge Levels (bei denen man übrigens tatsächlich weitere Challenge Tokens für die Ausrüstung bekommt) sind sehr gut gemacht, besser als die im Hauptspiel.

Ob der Season Pass jedoch [STRIKE]25[/STRIKE] 20 Euro wert ist, wage ich zu bezweifeln, die weiteren beiden Brocken dürften ähnlich umfangreich sein. Es ist mehr vom gleichen, gut gemacht, aber erfinden das Rad nicht neu (macht das Hauptspiel ja auch nicht). Ich habe die Digital Deluxe für 10 Euro Aufpreis (effektiv 8 ) mitgenommen, dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis natürlich exzellent.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Ich hoffe, dass der SP gegen Weihnachten in einen Sale kommt. 15€ dann müssten ja auch alle DLCs draußen sein und die spiel ich dann am Stück weg.
So wollte ich das auch machen. Der SP wird definitiv noch geholt, für Ausreden war die Story vom Hauptspiel einfach zu gut. Aber aktuell ist neben Red Dead maximal Zeit für 1-2 PES-Partien.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Abgesehen, dass der DLC sehr kurz ist, fand ich ihn gut geschrieben. Black Cat und Spider Man passen sehr gut zusammen und die Dialoge sind spritzig und gut rüber gebracht. Da hat sich auch die deutsche Synchro sehr ins Zeug gelegt. Die Herausforderungen waren auch recht witzig, wobei die EMP schlecht erklärt war. Ein EMP war immer falsch, obwohl er genau am Weg lag. Vielleicht hab ich es auch nicht gechekt, aber es hat für Silber immer gereicht^^
Die Kampfherausforderungen waren dagegen Klasse. Mit den Foto Bomben hat man doch ein bisschen Abwechslung reingebracht.
Zumindest kann man erahnen wohin der DLC führt, zu Hammerhead!
 
D

Deleted member 7049

Guest
Gerade gebraucht geholt! Für 36€ sollte man auch als nicht sooo großer Spidey Fan auf seine Kosten kommen. Bin zwar noch mit RDR2 beschäftigt, aber was man hat, hat Man(n)! :D
Bei der Grotte bekommt man das aktuell neu für 45,-€!
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Neues Review: Spider-Man - Der Raubüberfall DLC

Der Herbst diesen Jahres steht ganz im Zeichen des freundlichen Wandkrabblers aus der Nachbarschaft. Insomniac Games haben mit Marvel's Spider-Man ein hervorragendes Videospiel um den kostümierten Helden geschaffen und versorgen die darbende Gemeinschaft nun mit dem ersten von drei größeren DLCs. Crack-king hat sich nicht lumpen lassen, sofort zugegriffen und verrät euch, in welche Kategorie "Der Raubüberfall" einzuordnen ist. Geldverschwendung oder Value for Money?
 
D

Deleted member 7049

Guest
Gestern mal kurz reingespielt und ein paar Missionen gemacht...

Bis auf das Schwingen durch die Stadt, die Grafik und die Inszenierung, ist es bisher ein recht durchschnittlicher Open World Titel mit austauschbaren, langweiligen Nebenmissionen und Sammelkram...

Wenn die Spiderman Lizenz nicht wäre, würde es ein ziemlich uninspirierter Open World Titeln sein bisher, der weder etwas neues noch viel eigenes mitbringt...Zudem ist das Kampfsystem von Arkham fast original übernommen worden und läuft obendrein, dank der hektischen Kamera, unübersichtlicher ab...

Evtl. wird die Story noch besser, aber bisher kann ich die ganzen guten Tests/Reviews in keinster Weise nachvollziehen!
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Zudem ist das Kampfsystem von Arkham fast original übernommen worden und läuft obendrein, dank der hektischen Kamera, unübersichtlicher ab...
Kann ich so überhaupt gar nicht nachvollziehen. Batman fühlt sich mittendrin am wohlsten und teilt mächtig aus, kontert alles. Spidey zieht lieber einzelne raus oder bringt sie hoch in die Luft, wo er mehr zuhause ist, in der Masse kriegt er mehr auf die Mütze. Prügeln kann er besser gegen einzelne, die Masse wird mit Gadgets kontrolliert.

Was den Open World Kram angeht, das kann ich sehr viel eher verstehen. Mir hat es trotzdem Spaß gemacht, aber das ist ja nicht gerade wenigen auf die Nüsse gegangen. Innovativ ist es sicher nicht. Die Story ist jedoch IMHO klasse inszeniert.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Gestern mal kurz reingespielt und ein paar Missionen gemacht...

Bis auf das Schwingen durch die Stadt, die Grafik und die Inszenierung, ist es bisher ein recht durchschnittlicher Open World Titel mit austauschbaren, langweiligen Nebenmissionen und Sammelkram...

Wenn die Spiderman Lizenz nicht wäre, würde es ein ziemlich uninspirierter Open World Titeln sein bisher, der weder etwas neues noch viel eigenes mitbringt...Zudem ist das Kampfsystem von Arkham fast original übernommen worden und läuft obendrein, dank der hektischen Kamera, unübersichtlicher ab...

Evtl. wird die Story noch besser, aber bisher kann ich die ganzen guten Tests/Reviews in keinster Weise nachvollziehen!
einfach weiter spielen. Die Nebenaufgaben werden noch etwas abwechslungsreicher aber bleiben immer kurz und leicht, wodurch der Fokus ganz klar auf den Storymissionen liegt und die werden immer besser. Also dran bleiben, es lohnt sich :D
 
Top