Marvel Cinematic Universe

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Aber das MCU steht und fällt mit IM! Das wissen alle, darum ist er auch in Spider-Man. Darum die große Rolle in CW. Beide Avengers Filme hatten ihn stark im Mittelpunkt.
Kein anderer kann bis jetzt das Franchise tragen.
Alle anderen die das könnten sind bei FOX unter Vertrag.

Und das man aber einen B-Charakter nochmal so stark pushen kann ist eine gute Frage. Chris Pratt kann alleine die Gotg halten. Guter Schauspieler, sehr sympatisch, aber das ganze MCU? Nie im Leben.

Phase III und IV wird für Disney sehr interessant. Entweder man kann das Superhelden Momentum halten oder man rebootet. Ein Ultimate Universum scheint nicht so abwegig und würde sicher klappen!
 

Sir_Kinta

Active member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Tom Holland wird nach Homecoming locker das MCU tragen können. Das Problem ist nur das Spidey immernoch Sony gehört.
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Tom Holland wird nach Homecoming locker das MCU tragen können. Das Problem ist nur das Spidey immernoch Sony gehört.
Spidey ist kein Team Charakter.
Die Stärke seines Charakter ist, dass er mehr Straßen Level ist und nicht global agiert. Er wird bei jedem Team Comic groß angekündigt und nach 4-5 Ausgaben verlässt er das Team.

Tja und wie von dir gesagt, er gehört SONY. Die 90er rächen sich immer weiter an Marvel.
Wie es den Anschein hat, hat man sowieso alle FOX Charaktere von der kompletten Marvel Landschaft gestrichen. Die Legacy Reihe wird interessant wohin die Reise bei Marvel geht.
 

Sir_Kinta

Active member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ich würde es einfach begrüßen wenn Tony endlich nen Abflug macht. Wir haben inzwischen genügend andere gute Helden.
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich sag, die ist nicht mehr lange im Comic Universum XD
Legacy bringt Tony zurück, war anscheinend tot im Comic. Bin gespannt ob die bleibt.

Besonders da man auch den weiblichen Thor auch erledigen will...
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ein Mädel im Iron Man Tech-Anzug ist ja auch wesentlich schlüssiger als Thorinella, insofern hätte ich gegen ersteres deutlich weniger als gegen letzteres.
 

spy

Eisbär mag Kühlschränke
PSN-Name: spynose
Ja, er wird mich noch mehr langweilen, als alle anderen Marvelfilme, die ich gesehen habe, im Moment. Irgendwie sehe ich das nicht mehr unter einem guten Stern. Die übertreiben es einfach.
 

Sir_Kinta

Active member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ich fand das ja damals ganz cool mit nem Filmfranchise, wo alles miteinander zu tun hat, aber inzwischen sehe ich das eher negativ. Die Filme an sich erzählen kaum spannende Geschichte und die Sache mit Thanos zieht sich dafür total lächerlich lange hin, dafür dass er schon in Avengers 1 angekündigt wurde.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Black Order ist in Avengers: Infinity War


An sich cool. Aber Infinity War hat schon soooo viele Charaktere...Das könnte in einem Chaos enden. Avengers 2 war schon...nicht so gut...

---------- Beitrag um 10:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:17 Uhr ----------

Es wurde auch ein Trailer gezeigt, der vielleicht noch öffentlich gemacht wird. (Ich hasse sowas)

Hier paar zusammengeschriebene Infos
 

Sir_Kinta

Active member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ich glaube nicht dass der öffentlich gemacht wird, war doch letztes Jahr mit dem Kram zu Guardians und Thor auch nicht so.
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
[ame="https://twitter.com/Marvel/status/991029427663323137"]https://twitter.com/Marvel/status/991029427663323137[/ame]

[ame="https://twitter.com/Marvel/status/991029922868146178"]https://twitter.com/Marvel/status/991029922868146178[/ame]
 
Top