Marvel Cinematic Universe

spy

Eisbär mag Kühlschränke
PSN-Name: spynose
Und warum eigentlich das 90er Setting, wenn man es kaum ausnutzt? Eine Blockbuster Filiale hier und ein paar Windows Jokes hier und das war es auch. Da hätte man doch deutlich mehr raushollen können.
Man hört echt nicht viel Gutes über den Film. Ich finde es sehr schade, dass man nicht mehr mit den 90igern gemacht hat. Das war ja unsere Zeit. Gerne hätte ich ein paar der Trends von damals kurz aufleben sehen. Wie war denn die Mucke, war was gutes dabei?
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
@ Thor bedeutet eigentlich gar nix den Avengers Endgame wird den Film gleich wieder an den Kinokassen toppen. Generell finde ich diese "Neuer Einspielrekord" Posts eher lächerlich. Das ganze ist auch Inflationsbedingt.

"Vom Winde verweht" ist immer noch die klare Nummer eins.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste...reichste_Filme_weltweit_nach_Einspielergebnis

Ich guck mir morgen Captain Marvel an. Mal gucken was Brie so alles zusammenkloppt.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Das mag sein. Aber er ist immer noch ein unglaublich erfolgreicher Film und damit ist genau das Gegenteil von dem eingetreten, das die Hater so eindrucksvoll vorausgesagt haben.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Na gut wer glaubte denen auch? Nach dem Infinity War Ende war klar das alle in Cap Marvel stürmen würden.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
@ Thor und? Star Wars 7 hatte einen unglaublichen Hype und hat über 2 Milliarden eingespielt. Episode 8 dagegen nur 1,2 Milliarden. Trtotzdem kann man Episode 8 als Flop bezeichnen.

Hab mir den Film inzwischen angesehen. War recht unterhaltsam nur hätte man wirklich mehr aus dem 90er Setting machen können. Was mich eher stört ist dieses "Der größte Feministen Film aller Zeiten" gelaber. Einfach nur lächerlich. Sicher sind manche Dinge bewusst (Lächel bitte Süsse, Arnold wird gekillt, Sam Jackson als schwacher Mann usw.) oder unbewusst eingebaut wurden. Aber mit Feminismus hat der Film wenig zu tun.

Meiner Meinung sollte man aufhören in Blockbuster zuviel rein zu interpretieren. Denn nichts weiter ist Black Panther und Captain Marvel. Genau dasselbe wie Iron Man oder Thor. Popcorn Kino. Aber heutzutage muss sowas immer gleich gepusht werden.

Alien und Terminator 2 wurden auch nicht als Feministische Rambo Filme vermarket. Dabei tritt Sigourney Weaver und Linda Hamilton den anderen kräftiger in den Arsch als Captain Marvel. Und das 20 bzw. 40 Jahre vor der PC/SJW Zeitrechnung. Denen sollte man danken, den die haben viel für Frauenrollen in Actionfilmen getan.

Habe noch Carrie Fisher aus Star Wars vergessen.
 
Zuletzt editiert:

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Phase 4:

Filme

1.5.2020 Black Widow

BLACK WIDOW with Scarlett Johansson, David Harbour, Florence Pugh, O-T Fagbenle, and Rachel Weisz. Directed by Cate Shortland

THE ETERNALS 6.11.2020 mit
Angelina Jolie, Richard Madden, Kumail Nanjiani, Lauren Ridloff, Brian Tyree Henry, Salma Hayek, Lia McHugh and Don Lee. Directed by Chloé Zhao

21.2.2021

SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS, with Simu Liu, Awkwafina and Tony Leung, directed by Destin Daniel Cretton

7.5.2021

DOCTOR STRANGE IN THE MULTIVERSE OF MADNESS with Benedict Cumberbatch and Elizabeth Olsen. Scott Derrickson returns as director

5.11.2021

THOR: LOVE AND THUNDER with Chris Hemsworth, Tessa Thompson and Natalie Portman. Taika Waititi returns as director

Nun zu den Serien die diesesmal auf Disney + kommen und tatsächlich stark mit den Filmen verbunden sind (und zum Glück erst 2020 kommen, wenn Disney + auch bei uns verfügbar ist).

The Falcon and the Winter Soldier kommt Ende 2020. Daniel Brühl darf seine Rolle anscheinend wieder übernehmen:

https://twitter.com/MarvelStudios/status/1152742092034043904

Dann Frühling 2021 Wanda Vision

https://twitter.com/MarvelStudios/status/1152745786439897088

Ebenfalls Frühling 2021 soll dann LOKI erscheinen und genau dort ansetzen wo er im letzten Film verschwand

https://twitter.com/MarvelStudios/status/1152746267400794113

Ende 2021 kommt auf Disney + dann Hawkeye mit Kate Bishop

https://twitter.com/MarvelStudios/status/1152749912364208128

Nicht im Canon wenn ich das richtig verstanden habe ist die Animationsserie WHAT IF? die im Sommer 2021 auf Disney + kommt

https://twitter.com/MarvelStudios/status/1152748674348277761

Es wurde außerdem noch bestätigt, dass man an Black Panther 2, Captain Marvel 2, Guardians of the Galaxy 3, Fantastic 4 und an etwas mit Mutanten dreht.

Große Ankündigung zum Schluss war aber BLADE

gespielt von Mahershala Ali

https://twitter.com/MarvelStudios/status/1152756007036018688
 
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
Mahershala hat mir schon in Luke Cage gefallen allerdings sollte er einiges an Muskeln zulegen für Blade. Rein Körperlich ist er mir viel zu skinny.
F4 lässt auf Silver Surfer hoffen
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Der Gegner im Black Widow Film ist übrigens der Task Master. Nicht-Comic-Kenner wie ich kennen den Arsch vlt aus dem letzten Spider-Man Spiel wo er euch in einer Nebenmission über den Weg läuft und ständig umhauen will.
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Top