LAN Zeit Beste Zeit deines Lebens Oldscool

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#21
Na der Lauch da auf dem einem Bild ^^ und Jo auf mindestens 2 in der wg war ich, die eine war doch sogar zum daoc zocken damals... Haben wir da nicht irgendwelche mls gemacht?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#23
Alter hör mir auf mit MLs machen. Wie hab ich MLs machen für meinen BB und Minne gehasst. -_-

Mei ich muss doch noch alte Bilder haben werde ich echt mal suchen den scheiß.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=QkbF6E9SNLI[/ame]

Minuten 1:35 links in blauen Pulli der zweite hahahah waren wir geil damals.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Schnacke
#24
So kleine LANs sind total an mir vorbei gegangen. Als ich in dem alter war, wo die kleinen LANs "in" waren hatte ich leider einen zu Schwachbrüstigen Rechner, da lief nicht mal Worms World Party mit einer annehmbaren Perfomance :D. Später zu meiner CSS Hochzeit sind wir mit unseren Clan zwei mal zur Summit nach Osnabrück und nach Braunschweig gefahren. Dann waren wir noch bei einer größeren Lan Party in Hessen aber wie die hieß weiß ich nicht mehr. Da hatten wir einen Spaß. Das war echt lustig mal die Leute mit denen wir immer im TS gehockt haben mal Live zu sehen. Dadurch sind Freundschaften entstanden die bis heute noch halten.
Schade das ich davon keine Bilder mehr habe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#31
Letztes Wochenende war es endlich wieder soweit, wir haben im Zuge des The Division Releases eine kleine, naja nennen wir es mal WLAN-Party, veranstaltet :D
War auf jeden Fall wieder sau genial:D
Haben gezockt, bis zur Ekstase und dabei viel zu viel Pizza verdrückt:ugly:


 
Top