iPhone 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Spielt gerade: ReLIFE
Wundert mich nicht. Der 32-Bit App cut trifft doch einige wahrscheinlich hart. Habe für mein Heimnetz den Server für iOS Updates sogar geblockt :p
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
War gestern auch ein wenig entsetzt als ich das gelesen habe :/
An sich ist es ja gut gelöst, um das zu frühe ausschalten der iPhones zu verhindern, doch die Methode ist halt schon fragwürdig!
Wenn ich 2 Kerne habe, will ich die immer voll beanspruchen können, auch wenn ich nur noch 20% Akku habe ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
https://www.apple.com/iphone-battery-and-performance/
  • Apple is reducing the price of an out-of-warranty iPhone battery replacement by $50 — from $79 to $29 — for anyone with an iPhone 6 or later whose battery needs to be replaced, starting in late January and available worldwide through December 2018. Details will be provided soon on apple.com.
  • Early in 2018, we will issue an iOS software update with new features that give users more visibility into the health of their iPhone’s battery, so they can see for themselves if its condition is affecting performance.
  • As always, our team is working on ways to make the user experience even better, including improving how we manage performance and avoid unexpected shutdowns as batteries age.
 

spy

Eisbär mag Kühlschränke
PSN-Name: spynose
Verarscht wurde hier keiner, nur nicht kommuniziert, dass die Hardware unter gewissen Leistungsaspekten gedrosselt wird, wobei das auch mal kommuniziert wurde, aber nicht richtig. Und das Feature ist erst seit Januar diesen Jahres drin, also nicht die Ursache, wenn viele schon seit Jahren jammern.

Aber den Failwhale hätten sie sich schenken können, wenn man das gleich ordentlich dokumentiert. Und den Preis für den Batteriewechsel gleich so niedrig hält, oder gleich eine größere Batterie verbaut.
 

spy

Eisbär mag Kühlschränke
PSN-Name: spynose
Den Vergleich würde ich nicht ziehen, mir fällt aber gerade kein besserer ein. So gesehen hätte man die Geräte einfach abstürzen lassen sollen, dann hätte man den Druck auf Apple erhöhen können, dass es passiert, worauf die dann entweder größere Akkus hätten einbauen müssen, oder die Performance nicht erhöht.
 
PSN-Name: Dudgon
Spielt gerade: BF3
Dumme Frage. Hab das iPhone 8+
Aus dem Lautsprecher unten kommt nur auf der rechten Seite Sound. Nicht auf der linken. Sollte doch aus beiden Seiten kommen oder dient die Linke Seite als Mikrofon fürs telefonieren?
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Links Mikrofon, recht Lautsprecher. Zudem dient die Hörmuschel noch als Lautsprecher, um einen leichten Stereoeffekt zu erzeugen.
 
Top