Elite Dangerous

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
o7

Sagt mal, braucht mal für ED Plus, oder kann man das auch offline spielen?
Und was muss ich noch an DLC/Passes beachten? Wollte das meinem Neffen schenken habe mich aber nie groß mit dem Spiel auseinander gesetzt... :/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Man benötigt ne ständige Internetverbindung um Spielen zu können,da jede Aktion, Auswirkung auf das Universum hat. Des weiteren muss man sich bei den Entwicklern regestrieren. Und nur mit dem Horizons Season Pass kann man auf Planeten landen um zB. Rohstoffe abzubauen oder bei Ingenieuren sein Schiff zu pimpen. Wie alt ist dein Neffe? Elite ist eine seeeehr komplexe Simulation und nix für mal eben zwischendurch. :) Kannst ja mal ein Lets play zum Spiel gucken.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Würde ich auch so bestätigen. Der Name sagt es. Ist nur für die Elite!! ;)

Spaß. Aber Kids sind für mich besser bei NMS aufgehoben.
Auch wenn ich denen eher zu ner Switch raten würde. Vom Content her.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Top