Doctor Who

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Jap seh ich genauso. Deutlich besser als die gesamte 8. Staffel. Der Cliffhanger war wirklich böse gesetzt.

Wobei ich noch nicht verstanden hab, wie Davros aus dem Dalek Schiff damals bei Tennants Doctor entkommen sein kann/soll.
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Die Folge gestern war echt gut, der Cliffhanger derbe. Müsste sagen bis auf einige Fremdschämmomente besser als die meisten Staffel 8 Folgen.
Wirklich?
Ich fand sie etwas in die Länge gezogen.
Ganz ist der Funke nicht übergesprungen. Irgendwie nerven mich die Daleks. Jede letzte Folge werden sie getötet und eine Staffel später tauchen sie wieder auf. Zudem auch einige seltsame Handlungslöcher.
Warum kann der Schlangenmann durch die Zeit reisen, wie konnten die Daleks die Tardis aus der Vergangenheit bergen, warum war der Doktor in der Vergangenheit. Warum hat er den Panzer mitgebracht? Ok den Punkt verstehe ich^^ Bestes Doktor Intro seit langem XD
Wieso bekommt Missy den letzten Willen, der Doktor ist ja schon x-mal gestorben?
Naja, mal schauen ob es sich nächst Folge oder in 3 Jahren aufklärt.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Das mit Missy fand ich aber auch gut gelöst.

Immerhin war der Master schon immer eine Art "Freund" des Doctors. Schon Tennant hat ihn damals so behandelt, von daher fand ich diese Freund-/Feind-Liebe gut getroffen.
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Naja, mit geht es um den letzten Willen.
Wie oft ist der Gute jetzt schon gestorben? Einge ganze Staffel ging darum, dass der Doktor stirbt und alles schien in diese Richtung zu deuten. Wäre auch gestorben, hätten die Timelords nicht ihre Magie gewirkt XD
 
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny, CoD BOIII, Fallout 4
Ich hasse MGS und Destiny TTK und mein vollgestopftes Privatleben! Durch die ganze Zockerrei habe ich den Staffel Anfang verpasst! Aber was ich so lese macht Bock auf mehr. Aber wieso steht ihr alle so kritisch der neuen Staffel gegenüber? Für mich war jeder Staffel Anfang eher verwirrend. Später wurde das immer so zusammengewürfelt das alles einen Sinn ergibt und das fand ich gut! ;) Was mich eher schockt ist das der jetzige Doc schon mal als Darsteller in einer Folge mitgespielt hat. Ich weiß jetzt leider nicht in welcher Staffel, aber das ist die Folge wo der Doc Pompei untergehen lässt.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Staffel 4 Folge 2, The Fires of Pompeii.

---------- Beitrag um 22:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:36 Uhr ----------

Da spielte übrigens auch Karen Gillan mit, die danach die Rolle der Amy Pond übernahm.
 

spy

Eisbär mag Kühlschränke
PSN-Name: spynose
Der Doc referenziert diese Erscheinung auch einmal in der letzten Staffel. Irgendwas mit "what is so important, I have to remember myself" oder so.

Die achte Staffel hat irgendwie geschwächelt, deswegen bin ich zumindest kritisch. Bin gespannt auf morgen, bzw. übermorgen wenn ich weiterschaue.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Fand die Folge wirklich gut. Eine der besten der letzten Zeit. Hier war er endlich mal wieder der Doctor.

Richtig gelungen fand ich auch die Einbindung von Capaldis erster Rolle in Doctor Who und wieso er jetzt genauso aussieht wie der Mann auf Pompeii. Gern weiter so.
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Wow, endlich das Finale gesehen o0
Sehr gut, wobei ich "Die Angst des Doktors" besser gefunden habe.
Zumindest ist das Ende gelungen. Besser als mit den Ponds oder den anderen Begleitern :)
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Moffat hat tatsächlich all seine Handlunsfäden zu Ende gebracht. Weihnachtsspezial war nett, mehr aber nicht. Ich bin bereit für einen neuen Serien Chef! Kann auch etwas lustiger werden. Der ganze Zeitkrieg war doch zu düster. Hätte gerne wieder ein paar leichte Folgen :)
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Willkommen in der Familie, Jodie Whittaker :)

[ame]https://twitter.com/bbcdoctorwho/status/886608420241117185[/ame]

In Broachchurch fand ich sie schon klasse.
 
Top