Der Ü30-Thread

D

Deleted member 2287

Guest
Hatte ja meine PS4 verkauft, und wollte gestern das MM Angebot nutzen um mir wieder eine zuzulegen. Ich habe dann etwas im Spiele Regal geschaut und war am ende entsetzt wieviele Spiele mir eig am Arsch vorbei gehen :/

MGS 5 hatte ich mir für den PC geholt
GT Sport und der richtige Nachfolgerdauert ja nich bis es erscheint.

Bin dann also ohne PS4 gegangen...... ich bin eindeutig zu alt:(
 
D

Deleted member 2287

Guest
Ja schon, aber ich kann mit vielen spielen nichts anfangen.

F1 2016 wäre was, was ich spielen würde, wobei mein intresse an der F1 in deb letzten jahren stetig weniger wurde.

WWE 2k16/17 das selbe. Uncharted nie gespielt, assasins creed fand ich jetzt nicht sonderlich gut vom spielen her( teil 1 damals), lego spiele sind jetzt nicht umbedingt meine. Shooter ala CoD meide ich weils nur müll ist.

Wo ich feuer und Flamme bin, ist MGS aber das habe ich fürn pc und schon durch.

Mein problem ist das mir irgend wie Spiele fehlen die mein intresse wecken......
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
The Last Of Us Remastered, GTA V, Uncharted 4, evtl. FIFA/PES, The Witcher 3, vllt. Ego-Shooter, kleinere Indie-Games wie Hotline Miami oder die ganzen Spiele die noch kommen (Horizon Zero Dawn, Watch Dogs 2, Death Stranding von Kojima, Detroit Become Human, GT Sport zB).

Gibt ja genug Auswahl. Und auch wenns blöd klingt, aber ich glaube man kann sogar eine PS4 leihen. Irgendwas zwischen 20 und 50€ für 7 Tage bis 1 Monat. Kannst dann ja verschiedene Spiele testen und gucken ob es die gefällt.

Optionen hast du genug. Ob sie dich wirklich interessieren musst du entscheiden, aber die PS4 kostet momentan eh nicht so viel mMn, ein Fehlkauf wäre es nur, wenn dir die PS4 Pro/Neo eher liegt, dann kannste auch warten.
 
D

Deleted member 2287

Guest
Naja, durch die MM aktion gibts ja genug PS4 konsolen. heute werd ich eine für 220 kaufen aus dem Nachbarort.

GTA5 ist ja auf mein psn account da hab ich was zum zocken.

Fallout 4, Witcher 3 sind schon im amazon warenkorb :D

Find es etwas schade das PS Move nicht weiter verfolgt wurde :/
 
Top