Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Remastered Collection)

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Oh man, war das Spiel auch schon damals so frustrierend? :ugly: Das ist absolut heftig.

Ansonsten ist das Remaster echt gelungen. Grafisch eine Wucht, wobei das Bild durch das Motion Blur (oder was anderes?) in manchen kurzen Situation sehr unscharf wirkt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Wurde nichtmal angedeutet, dass man Crash Team Racing evtl. auch noch bringen würde? :pray:

Wie siehts mit Jak X: Combat Racing aus, lohnt sich das? Hat sich hier jmd. die Jak & Daxter Collection bzw Jak X gegönnt? Könnte evtl. als Ersatz herhalten.
 
Ich spiele ja durchaus gerne mal ein J'n'R oder ähnliche Genres und auch gegen etwas schwerere Spiele habe ich nichts, aber Crash Bandicoot zerfetzt mühelos meinen Geduldsfaden und nagt so unfassbar am Spielspaß, mit seinen teils nervigen und "unfairen Stellen".
Hinzu kommen keinerlei "Anpassungen" an heutige Bedürfnisse und ein so etwas eher dem Massenmarkt angepassten Spiel.

Den ersten Teil habe ich nach einer recht nervigen Stelle übersprungen und den ersten Ring in Crash 2 bewältigt, aber alleine die Steuerung des Eisbären..~awman~

Ich habe davor nie einen Crash Teil gespielt und die Stelle in Uncharted 4 war so mit die einzige Berührung, die ich mit der Ratte hatte.
Im Nachhinein bin ich nicht unglücklich drüber:ugly:

Sonys andere Jump and Run Reihen (Jak & Daxter, Ratcher & Clank und Sly) gehören eigentlich mühelos mit zum absoluten Besten und Naughty Dog ist einer der besten Entwickler, weswegen ich natürlich gewisse Erwartungen hatte.

Schick sieht es ja aus und auch sympathisch und dazu stimmt bisher auch die Abwechslung, aber die erschwerte Erfassung der Abstände, das gnadenlose Gameplay etc. ist einfach ~fu~.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich hatte die Steuerung besser in Erinnerung, und war erst mal ein wenig schockiert. Nach längerem spielen war ich dann irgendwann wieder drin. Viele ärgerliche Stellen bleiben natürlich trotzdem.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Crash 1 ist auch nach all den Jahren sackschwer, wenn nicht sogar schwieriger aufgrund der zu genauen Kollisionsabfrage. Teil 2 ist angenehm und Teil 3 IMO zu leicht.

Jak & Daxter und Ratcher & Clank sind für mich eher Action Games mit J&R Anlagen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
https://store.playstation.com/en-gb/product/EP0002-CUSA07399_00-CRASHNSANELEVEL2

Play the first-ever NEW level built for the original trilogy’s gameplay in almost 20 years. Drawing inspiration from the cut “Waterfall Level” from the first Crash Bandicoot™ game, Future Tense features several puzzles from the original level set in the futuristic setting from Crash Bandicoot™ 3: Warped. Discover a whole new level of difficulty for Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy as you dodge rockets, destroy robots and leaps lasers while ascending a massive futuristic skyscraper.

Download of the Future Tense Level requires CRASH BANDICOOT ™ N. SANE TRILOGY. After downloading the level, access it via the third game of the trilogy, Crash Bandicoot™ 3: Warped.

https://www.onpsx.de/news.php?id=53387
Aktuell kostenlos wie auch "Stormy Ascent", falls man das verpaßt hat.




[ame]https://www.youtube.com/watch?v=UZAetHANJJ4[/ame]





Crash Bandicoot has been working hard to look good for his debut on new platforms. The fan reaction to the news that he’s coming to Xbox One, Nintendo Switch and PC via Steam was the extra push needed and now he’s ready nearly two weeks early!

Originally slated to launch on July 10, Crash is making the WUMP earlier than expected on June 29! The Crash Bandicoot N. Sane Trilogy is available for preorder now on the new platforms, so clear your calendars and get ready to jump, wump, spin, smash and Crash on your platform of choice!
https://blog.activision.com/t5/Cras...-Sane-Trilogy-is-Arriving-Early/ba-p/10727125
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Bin gerade schwer am überlegen, ob ich mir die Remastered holen soll. Gibt es momentan für umgerechnet 22,50 Euro im US Store. Habe damals den zweiten Teil zu Grundschulzeiten geliebt und sehr viele Stunden reingesteckt.
 
Top