Allgemeine Kino-News

PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
Hellboy an sich gefällt mir nicht,... also die Maske von Harbour,...
Man merkt und sieht, das ihm das markante Kinn von Perlman fehlt.
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Mir fehlt vor allem die Stimme und die bekackte Mucke versaut mir die Stimmung.

Die Frage ist ob man für die deutsche Synchro Tilo Schmitz verpflichtet.


Die Sidekicks find ich...naja eine diversity checkliste, aber der Film bleibt interessant.
 

spy

Eisbär mag Kühlschränke
PSN-Name: spynose
Also wenn man ein was will von Hellboy, dann den Gritty Artstyle vom Comic in einem Film, aber so geht das auch ok.

Es gibt Bilder von Aladdin und den Charakteren:

https://ew.com/movies/aladdin-first-look-photos/
















Aber Will Smith bzw. Dschinni ohne CGI. Da bin ich mal gespannt, wie sie die verrückten Szenen aus dem Zeichentrickfilm umsetzen werden.

Edit:
Men in Black Trailer mega lahm. Wo sind die neuen Ideen? Wo ist der Spirit?
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Die Braunbär-Form hat er als Tarnung, ansonsten ist er laut dem Tweet Blau.

Sehe hier aber großes Fail-Potential, vor allem weil man die Sprüche von Robin Williams gewohnt ist. Der einzige der es sonst rocken könnte wäre (imo) jim Carrey gewesen.



Men in Black reboot sieht wirklich schwach aus. Ich sehe da keine Dynamik. Hemsworth ist easy going ala Agent J...aber Sie ist es ja auch, wo ist da Konfliktpotential? Warum nicht aus Ihr eine streng nach Vorschrift Agentin machen? Die Gadgets fand ich auch schwach. Warum soll man die Waffen ala Bond verstecken? Macht null Sinn.
Der Trailer sieht für mich nach Checkliste aus.

Gimmick Waffen check
Neuralisator check
Rob Roy als MIB Maulwurf check
Wurmlinge check
Frank der Mops....määääääääääääääp Zonk!


Der Untertitel INTERNATIONAL erinnert mich an den noch schlechteren dritten Teil von Taxi mit Queen Latifa in New York. Mit "von den Machern von FF8" würde ich nicht werben:ugly:
Diese "Ich steh auf'm Boot" Szene riecht wieder nach "Ich hab früher HipHop Videos gedreht".
Mit Lexus und der Mucke gibt es wohl auch viele platzierte Produkte.

Ich seh bei den Gehältern der Darsteller nicht viel Luft für krasse neue Aliens und Schleim.

Der CGI Rotz im dritten Teil war ja auch schwach.

Warum einen Reboot so verkacken? Man hätte wieder 2-3 Filmen raushauen können.

Ganz einfach indem man auf nen anderen Planeten geht...eine Diplomatische Mission begleiten
Sie kommen an und alles was Sie zu wissen glauben ist völlig...für'n Arsch.
 
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
Klasse. Die nächste Serie die mal komplett verhunzt wird.
Besonders der dritte man in black war echt gut. Und jetzt so eine scheisse?
Super. Sieht für mich nach Ghostbusters 2.0 aus. Oder independence day 2.
Momentan wird wirklich ein guter Film nach dem anderen durch beschissene sequels oder remakes kaputt gemacht.
 

Arekhon

Active member
Spielt gerade: Destiny 2, Borderlands 2
Hat ihm leider an der Kinokasse nicht viel geholfen, weil die breite Kinogängermasse nicht drauf angesprungen ist. Aber das wird auch weiterhin guten Filmen so gehen... Auch weil über viele davon frühzeitig genörgelt wird. 😜
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
man in black wird halt ein typischer reboot-film - kann man drauf verzichten.richtig übel war aber der brightburn trailer - das ist doch c-ware die es nur auf video gibt, oder. sowas bringt doch niemand ins kino? hellboy war auch nicht gerade berauschend. del toro hat mit seinen zwei filmen prima arbeit abgeliefert, aber das ist meh - hat auch wenig mit den comics zu tun - also rein atmosphärisch.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Im Vergleich was sonst so als Nachfolger durchgeht, ist er ganz ordentlich.

Effekte sind aber nicht alles...Gosling ist mir einfach zu leblos.

Da hat Ford mehr Ausdruck in einer Augenbraue.



Frag mich wann mal wieder ein richtiger Kracher in die Kinos kommt.

Etwas was so gut ist, dass ich mehrfach reingehe und mir den Film auch kaufe.
 
Top