Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2018, 23:53   #3026
OldGamer
Tripel-As

Danke vergeben: 11
Danke erhalten: 3
Standard

wow ich habe gerade zum ersten mal ps vr getestet und muss sagen ich bin cht beeindruckt!

Resi7 demo ca. 5 minuten gespielt und es ist schon krass wie man alles betrachten kann, danach kurz ca. 3 minuten gran turismo vr, das fand ich nicht so beeindrucked da man hier die grafik schnell als schlecht erkennt , und ich glaube es war nicht ganz für mich bei der bewegung. dann noch ganz kurz the PLAYROOM VR gestartet, das war auch beeindruckend und super süß, ich muss sagen ich habe nur ca 10 minuten alles getestet und bin nicht überzeugt das es nicht gesundheitschädlich wäre.... schon nach 10 minuten merkte ichnach abnahme der brille wie sich die augen an der umgebung anpassen mussten. ein resi 7 nur 15 minuten spielen dann pause und weiter ist irgendwie blödsinn??? ich denke ich bringe sie wieder zurück da ich gerne noch 1 generation abwarte bis es ggf. nicht so auf den köärper schlägt. ersteindruck aber wirklich SUPER!

seid ihr mit der brille warm geworden oder habt ihr nebenwirkungen bemerkt? ahhhh, das macht mich heiss auf resi 7 in vr aber denke ich passe leider...
OldGamer ist offline   Mit Zitat antworten