Zuletzt gesehn Topic...

Spielt gerade: Red dead
#28
aber wenwa schon dabei sind wie findest du die anderen takeshi miike filme ?

visitor q soll ja schlichtweg schrott sein aber der rest ist ja soweit ich gehört habe ziemlich cool .

Audition werd ich mir wohl als nächstes zulegen was ich bis jetzt gelsen hab der scheint ja echt genial zu sein.





welche filme aus japan kanst du noch entfehlen ?

und hast du battle royale 1 bzw. 2 gesehen wen ja wie fandest du die (bin br fan ^^)


mfg
flek
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#29
Von Miike kenn ich nur noch Dead or Alive. Der Film fängt ziemlich pervers an und entwickelt sich dann zu nem coolem Yakuza Film mit nem Ende wo dir garantiert die Kinnlade runterklappt. Es is zwar weniger krass, aba eher...öhm...überraschend =) Mehr habsch leider noch nich von ihm gesehn :( Von Battle Royal kenn ich nur Teil 1, aba ich versteh den Hype nich ganz. Fand den Film ziemlich öde. Delitantische Schauspieler, ein mieser Kitano und sowas wie ne Massage konnte ich nicht erkennen. BR2 sah ich noch nicht. An japanischen Filmen find ich noch einige Horrorfilmchen cool. Hab bisher Dark Water (besser als Ringu), Ju-On (der beste Psychohorror ever!), Ringu (0/2 habsch zwar auch da, aba trau mich nich =) und Suicide Circle (ganz nett) gesehn. Ansonsten fand ich noch ziemlich geil Takeshi Kitano's Brother (einer der besten Filme die ich je sah). Überhaupt kann man so ziemlich jeden Kitano empfehlen...egal ob weiter Yakuza Filme wie Sonatine oder komödien wie Getting Any?. Go (scho alleene der geile Auftakt is cool...wie ein Videoclip geschnitten) und Versus fetzen auch. An Filmen kannsch dir noch das koreanische A tale of two sisters (geiles Psychohorrordrama) und den HK Movie Men suddenly in black (eine der besten schwarzen Komödien! Aufgebaut wie ein HK Action Movie...köstlich =) empfehlen.
 
Spielt gerade: Red dead
#30
suicide circle / suicde club wollte ich mir auch schonma kaufen da er sich eigentlich echt geil anhört.

zu br 2 wen dir 1 nciht gefallen aht spar das geld für 2 den der wirt dir dan defenitiv nicht gefallen ;p

:D

ich werd mich ma umsehen sag dir gleich ne einkaufsliste von filmen die ich mir noch kaufe (also bald) achja kill bill überleg ich mir auch als jap. version zu holen imho die einzige wirkliche uncut version ! :D
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#31
Die Idee bei Suicide Club is echt cool und die kleenen Splattereffekte sind auch nich schlecht, aba irgendwie hats mich dann doch nich überzeugt. Habe ihn allerdings auch nich wirklich verstanden...naja...bei japanischen Filmen eh meist so =)

Hab auch scho überlegt ob ich mir die jap Kill Bill SE (mit Shirt, Mini Messer etc) kaufe. Warte aba auf ein Release wo beide Teile in ner schmucken Box sind xD
 
Spielt gerade: Red dead
#32
Original von Shagy

Die Idee bei Suicide Club is echt cool und die kleenen Splattereffekte sind auch nich schlecht, aba irgendwie hats mich dann doch nich überzeugt. Habe ihn allerdings auch nich wirklich verstanden...naja...bei japanischen Filmen eh meist so =)

Hab auch scho überlegt ob ich mir die jap Kill Bill SE (mit Shirt, Mini Messer etc) kaufe. Warte aba auf ein Release wo beide Teile in ner schmucken Box sind xD
ich weiß ganicht da ist noch soviel was ich mir kaufen will (film mäßig) wo ich das ganze geld hernehmen soll ;P
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#40
Bullet in the head

Für mich nur ein typischer John Woo Film über Verrat, Freundschaft und Gier...hier jedoch exessiv bis auf die Spitze getrieben. Ziemlich krasse Stellen und auch sehr brutal wird hier gezeigt wie 3 Freunde aus HK in Vietnam das schnelle Geld wollen und dabei ihre Freundschaft vor die Hunde geht...Die DVD von Kinowelt hat ein durchwachsenes Bild. Teilweise ganz OK und an anderen Stellen völlig verrauscht und weiße Flecken sind auch vorhanden. Sound is ebenfalls durchwachsen und an Extras gibt es nur Trailer.
Ich weis nich, aba für mich is "A better tomorrow" immer noch unreicht und Woo's bester HK Streifen. Beide Filme lassen sich aba nur schlecht vergleichen, da "Bullet in the head" für mich scho fast ein Kriegsfilm is.

8/10
 
Top