Zuletzt gesehn Topic...

systems, systems
PSN-Name: gc_made
96 Hours Teil 3

War ok, mag Liam Neeson mittlerweile sehr, was aber auch viel an der klasse deutschen Stimme liegt. Film ist natürlich ein bisschen was anderes als die ersten beiden Teile. Aber man kann ja nicht schon wieder jemanden entführen lassen :D in Teil 4 dann bestimmt wieder.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
INTERSTELLAR-im Originalton-


So hier nochmal der Vollständigkeit halber aus dem Interstellar-Thread, mein Fazit:

9.5 / 10


Endlich mal wieder ein fantastischer Sci-Fi Film. Stellenweise Dinge vollbracht, die damals "2001: a space odessey" nicht ganz erreicht hat wo mir echt den Atem geraubt hat. Danke, Herr Nolan, für dieses Sahnestück ! :)


Warum 9.5? Keine 7.1 Abmischung finde ich etwas schade in der heutigen Zeit. Gerade bei einem Film wie wir ihn hier haben... Prometheus damals konnte man in einem genialen 7.1 Ton genießen (Szene im Terraforming-Schacht zb). Hat mir hier doch einwenig gefehlt aber ansonsten wirklich kräftiger Klang mit genialen Einlagen die Gänsehaut garantiert.


Sound an sich ist top. Extras hätten in der BD auch ruhig üppiger ausfallen können... :p
Gejammere auf hohem Niveau, ich weiss...


Klare Kaufempfehlung!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Hauptsache 1000 Blu-Rays im Schrank und Heimkino, aber weder des Lesens mächtig noch eigene Fehler eingestehen können. Die müssen einem das Zeug heutzutage echt hinterherschmeissen...
Es sind wohl mittlerweile locker 1400 Blu-ray's und ich bin nicht nur des Lesens mächtig, sondern halte mich auch für intelligent genug ein offenes Ende zu erkennen, wenn eines da ist.

Ach und hinterherschmeißen tun die einem das auch nicht. Muss immer das Kleingeld dafür opfern. ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Leider wird die Hobbit Trilogie nicht besser mit dem zweiten Teil. Der dritte soll ja der schlechteste sein, oder?!

---------- Beitrag um 22:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:39 Uhr ----------

ist smaug in der hobbit überhaupt zu sehen? man sieht ihn doch nur am schluss, aber da redet er doch nicht oder? ist schon was länger her :D
Ich hab da was verwechselt. :ugly: Du liegst richtig.

Der erste Teil war besser als Teil 2!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Leider wird die Hobbit Trilogie nicht besser mit dem zweiten Teil. Der dritte soll ja der schlechteste sein, oder?!
Kommt drauf an, was man erwartet. Ist halt kein HdR, sondern nur die Verfilmung eines Kinderbuches und dafür fand ich es gut gemacht, auch und gerade wegen des nahtlosen Übergangs am Ende zur HdR Trilogie. Würde aber an Deiner Stelle auf den wesentlich längeren EC zu Weihnachten warten.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Na jetzt hab ich die ersten beiden gesehen. Das schaue ich eher nicht nochmal.
Demnächst warten bei mir auf der sky Platte noch: Truman, Man of Steel, After Life und Dallas Buyers Club. Jemand die alle schon gesehen?! Hab so die Befürchtung ich muss mir Man of Steel net wirklich geben.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Kommt drauf an, was man erwartet. Ist halt kein HdR, sondern nur die Verfilmung eines Kinderbuches und dafür fand ich es gut gemacht, auch und gerade wegen des nahtlosen Übergangs am Ende zur HdR Trilogie. Würde aber an Deiner Stelle auf den wesentlich längeren EC zu Weihnachten warten.
Noch länger? Und wie du schon erwähnt hast. Die Vorlage ist ein Kinderbuch und Peter Jackson hätte gut daran getan sich an die Vorlage zu halten. Wir haben uns auch mit Mühe durch die ersten beiden Filme (Teil 1 leider 2x) gequält und Teil 3 wird nur widerwillig geschaut, um die Trilogie zu vervollständigen (und das abartig geile Bild auf meinem TV zu bestaunen).

Ein kleiner Zweiteiler hätte es auch getan, wenn man sich den ganzen HdR Ballast gespart hätte. Ein Kinderbuch als Erwachsenen Film aufzublasen funktioniert halt nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Na jetzt hab ich die ersten beiden gesehen. Das schaue ich eher nicht nochmal.
Demnächst warten bei mir auf der sky Platte noch: Truman, Man of Steel, After Life und Dallas Buyers Club. Jemand die alle schon gesehen?! Hab so die Befürchtung ich muss mir Man of Steel net wirklich geben.
Meinst du die Truman Show? Den auf jeden Fall schauen
Superman ist halt Superman, scheiße wie immer:ugly:
[STRIKE]After Life ist wie Krebs, das wünscht man nichtmal den seinem schlimmsten Feind[/STRIKE]
Hab After Life mit After Earth verwechselt:ugly: Diesen hier kenn ich gar nicht:) Sorry
Und Dallas Buyers Club ist schlichtweg großartig
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ja, den meine ich. Hat wohl auch paar Preise bekommen. Is bestimmt gute gehobene Unterhaltung. Ich mag sowas dann ungern verpassen. Ab und an kommen halt so Schinken auf sky und die nehme ich dann einfach mal auf.

Demnächst läuft der Game of Thrones Marathon. Da mich in meinem Umfeld viele zugelabert haben ich solle das mal gucken, ich dies bis jetzt aber immer als Dragon-Porn abgetan habe, wurden die ersten 4 Staffeln jetzt mal programmiert. Ich glaube danach zeigen die dann direkt die 5.!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Du hast Game of Thrones noch nicht gesehen?~awman~
Na hoffentlich gefällt es dir~happy~
Wie gesagt, hab mich immer gestreubt. Ich würde auch gern Breaking Bad und Walking Dead endlich komplett schauen. Aber auf sky laufen dann meist nur Staffeln ab 3. oder 4. oder so. Wenn mal so ein Marathon geliefert wird dann zeichne ich alles auf und rammel mir dass innerhalb von net Woche in den Kopf. Bleibt zu hoffen das letztgenannte Serien ebenfalls als Marathon gesendet werden.

Und ja ja... Ich hab vieles aufzuholen. Aber Is ja nicht so dass man sonst kein Leben hat, nicht wahr. Ausserdem mache ich mich nicht gerne von Sendezeiten (so jede Woche 1x freitags um 9 Uhr z.b.) abhängig. :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Spätestens wenn du alt und ergraut bist, hast du genug Zeit alles nachzuholen:D

Ich bin Student, ich hab mehr Freizeit als manch Hartz 4 empfänger und das obwohl ich noch nebenbei arbeiten gehe:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Na jetzt hab ich die ersten beiden gesehen. Das schaue ich eher nicht nochmal.
Demnächst warten bei mir auf der sky Platte noch: Truman, Man of Steel, After Life und Dallas Buyers Club. Jemand die alle schon gesehen?! Hab so die Befürchtung ich muss mir Man of Steel net wirklich geben.
Dallas Buyers Club ist Pflicht und Man of Steel der einzig richtig gute Superman Film, wenn man denn Comicverfilmungen überhaupt mag.
Truman hab ich nicht gesehen und bei After Life würde ich mir das Gleiche wünschen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ja ähnlich kultig wie die Batman-Serie (ja meine die mit Adam West).
Schaut man sich heutzutage mit einem Schmunzeln an und entsprachen Beide (also die Batman-Serie und die Superman-Filme) den damaligen Comics (kann mich hier irren, bein kein Comic-Sammler sondern suche mir nur ab und an längere Rezessionen raus).
Erst nehmen kann ich Beide nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Zwischen der alten Batman Serie und den alten Superman Filmen liegen imho Welten. Alleine schon die ganzen unfassbar dämlichen Belehrungen von Batman gegenüber Robin.... schlechter geht es einfach nicht mehr. Im Gegensatz dazu sind die Superman Filme mit Christopher Reeve oscarverdächtig. Aber ja, so gesehen ist auch die alte Batman Serie Kult.
 
Top