Zuletzt gesehn Topic...

PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Godzilla 4/10

Was ein Reinfall. Da hat mir die Verfilmung aus den 90ern ja besser gefallen. Der wusste wenigstens, dass es alles Quatsch ist und konnte trotzdem eine düstere Atmosphäre etablieren. Aber diese pseudo-realitätsnähe war einfach einschläfernd. Erste Hälfte Vater/Sohn Drama, dann ein mega Bruch und dann nur noch "hinterhergelaufe" Der Shodown, ungefähr auf battlefield los angelos niveau, konnte da auch nichts mehr retten. Nach einem zumindest interessanten Beginn, wurde der Film unglaublich langweilig. Nach 60 Minuten war dann echt die Luft völlig raus.

Die Effekte waren zwar nett, aber die Inszenierung mehr als schwach. Logiklöcher in Hülle und Fülle. Dazu Schauspieler mit nur einem erstatt, erschrockenen Gesichtsausdruck.

Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch. Es ist eben nur ein weiterer, zum Teil lächerlicher, Katastrophenfilm. Auch wenn die orginale Godzillamythologie berücksichtigt wird, es bleibt Blödsinn in Reinform. Während aber zum Beispiel Pacific Rim durch einen eigenen Stil uhd damit Charm entwickeln kann, blieb dieser Film so dermaßen 0815 Kost, dass ich ihn spätestens in zwei Wochen vergessen/verdrängt haben werde.

Der ganze Kinosaal schien enttäuscht....

Schade schade
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Godzilla (2014)

Kurz nicht der erwartete Superhit den ich mir erwartet habe, aber gerade ab Stunde 2 wirklich gut.
Zu lange setzt der Film auf Familien-Drama und kann dabei nicht überzeugen und Godzilla kommt erst recht spät vor.
Hier hätte man lieber auf die ganzen Sichtungen im Lauf der Menschheit eingehen sollen, statt es auf ein paar betroffene Personen runter zu brechen.
Aber dafür ist gerade dann der Schluss so gut, dass ich entweder noch 1h gesehen hätte, oder mir gleich Teil 2 wünschte.
Kein Vergleich mit dem Dreck von Emmerich.
Wer sich DEN Film des Jahres 2014 erwartet, wird sicher enttäuscht, wer einfach nur mit einem guten Godzilla-Film rechnet, der sich möglichst nahe an die Vorlage hält, sollte sich den Film nicht entgehen lassen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Lego - Der Film

Also ernsthaft! Wer hat beim ersten Teaser nicht gedacht, was ist das für ein Schwachsinn. Wie soll man da einen Film machen? Die Trailer konnten dann schon überzeugen, aber der Film ansich wird den Trailer nicht gerecht!

Wahnsinn was man hier geleistet hat. Ich fange gar nicht beim Fanservice an, noch bei den der liebevollen Animations und Details! Der Film steht genau dafür was LEGO ist! Die Botschaft ist klar und wirklich gut umgesetzt! Ich kann den Film jeden LEGO Fan nur empfehlen!

9 von 10 Punkten!

PS:
LEGO Batman ist der Beste! Arrogant, überheblich und mehr. Ales was man erwartet XD
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

Komme gerade aus dem Kino und das einzig beschissene ist der Name :ugly: Ansonsten ein toller Action-Streifen und kann man sich auch geben, wenn man die anderen X-Men Filme nicht gesehen hat. Alles wichtige wird erwähnt^^
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
A Million Ways to Die in the West

Wirklich ein Klasse Western und eine geile Komödie. Sogar besser als Bad Neighbours.

Dazu einige coole Cameo Auftritte (im Spoiler):

Gilbert Gottfried als Abraham Lincoln

Jamie Foxx als Django und der beste

Christopher Lloyd als Doc Brown inklusive Delorean

9/10

Allen Western Fans ist der Film nur zu empfehlen.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Dallas Buyers Club

Wirklich ein starker Film. Gerade die beiden Protagonisten stechen hervor. Nicht umsonst wurden Matthew McConaughey und Jared Leto dafür jeweils dieses Jahr mit einem Oscar ausgezeichnet. Kann ich nahezu jedem Filmfan empfehlen.

8/10
 
Edge of Tomorrow

Ja, lieber Tom fucking Cruise. Das war leider nichts und ich mag es auch einfach nicht, wenn nicht erzählt wird - weshalb, woher, warum und wieso. Die Effekte, Anzüge und das Design haben mir gut gefallen. Leider eben der Rest nicht. Kann den Film daher nicht empfehlen und ist am Ende ähnlich belanglos wie Oblivion.
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
I spit on your grave 2

Puh! Was soll ich dazu sagen? Nicht ohne Grund wurde auch das zweite Remake beschlagnahmt. Thematik logischerweise wie bei Teil 1. Auf jeden Fall kein Film für die breite Masse. Kann ich nicht bedenkenlos weiter empfehlen, wie z.B. The Last House on thr left. I spit on your grave 2 ist mehr das Eine, als das Andere. "Schlimmer" als Teil 1. Und Will jetzt hier nicht weiter ins Detail gehen.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
300: Rise of an Empire

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand den Film eigentlich wirklich geil. Audiovisuell ist er richtig Bombe. Die ganzen Schlachten sind wesentlich besser dargestellt als noch im normalen 300. Richtig geile Detailaufnahmen in Zeitlupe.
Das übermäßige "Kunstblut" (wie es von einigen genannt wird), fand ich absolut nicht störend. Das Ganze wirkt ja teilweise durch das viele CGI (was mich auch nicht gestört hat, weil sehr gut umgesetzt) schon recht comicartig. Gab auch richtig nette Szenenlandschaften.
Die Dialoge etc. sind natürlich maximal durchschnittlich, aber was soll's. Für einen Actioner fand ich Rise of an Empire richtig nice und ich hoffe auf den dritten Teil.

8/10
 
Habe jetzt endlich mal mit Breaking Bad angefangen. Ja, was Serien betrifft, bin ich nicht so up to date, da ich mehr im Filmbereich abhänge.

Die ersten 3 Folgen habe ich mir reingezogen. Aktueller Stand: 8,5 (Was sich aber natürlich noch verändern kann, nach oben oder nach unten, ich werd's sehen. :))
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Habe jetzt endlich mal mit Breaking Bad angefangen. Ja, was Serien betrifft, bin ich nicht so up to date, da ich mehr im Filmbereich abhänge.

Die ersten 3 Folgen habe ich mir reingezogen. Aktueller Stand: 8,5 (Was sich aber natürlich noch verändern kann, nach oben oder nach unten, ich werd's sehen. :))
Wenn schon, dann nach oben, ich veprsreche es dir. ;)
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Man of Steel 2/10

Bombast und Schauwerte wohin man schaut, eine Geschichte mit Herz und Seele sucht man vergebens. Großartige Schauspieler wie Michael Shannon, Amy Adams oder Russel Crowe werden in eine Geschichte gedrängt die zu keiner Zeit weiß, was sie eigentlich erzählen will. (schade um die Drei). Der Hauptdarsteller kriegt auch nicht mehr hin als grimmig drein zu gucken und seine Muskeln den Rest übernehmen zu lassen.
Snyder schafft völlig emotionslose Bilder setzt dagegen auf seine CGI und verheddert sich mit der Erzählung über seinen Titelhelden in langweiligen Rückblenden in seiner eigener Story. Langweilig und höchst überflüssig, selten 140 Minuten so verschwendet.
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Wolf of Wall Street 9/10

Was ein toller Film. DiCaprios bester meiner Meinung nach. 3 Stunden vergehen wie im Flug

Kindsköpfe 2 2/10

Ich habe schlechtes erwartet, und der Film hat es unterboten. Zum Glück nur von privat ausgeliehen. Schlimm dass die 4 Hauptdarsteller für sowas hergegeben haben..
 
Top