Zuletzt gesehn Topic...

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Tenebrae
Überraschenderweise uncut auf Prime mit FSK 12 unter dem Titel "Dunkelheit". Jahrzehnte nicht mehr gesehen, hatte früher das Unsane DVD Digipack von Raptor (?) schön aus Ösiland importiert. Irgendwann dann wohl verscherbelt. Auf jedenfall immer noch stark auch wenn man bei Argento über Schauspielleistung und Logik stets debattieren kann. Engl Synchro übrigends furchtbar (nur in englisch auf prime), die nicht native speaker wurden wohl drüber synchronisiert, absolut grauenhaft. Soweit ich mich an die dt Synchro erinnere hat es da besser gepasst.
Argento halt, entweder man mag ihn oder man liebt ihn ~pft~

Spielt gerade: DK Bananza
One Battle After Another

Hat ja verdammt gute Kritiken erhalten, aber leider hat dieser Film nicht ganz meinen Nerv getroffen.
Irgendwie wusste ich nicht was der Film eigentlich sein will. Satire? Aber dafür war's mir zu wenig
Fluchtfilm - Dafür war's mir zu wenig
Film hat keine Höhepunkte und plätschert so vor sich hin.
Sean Penn hat wohl die satirischste Darstellung einer Person. Hatte wohl die besten Momente, aber auch viele Momente die ich dumm fand, mir zu viel waren oder ich einfach nicht lustig fand.
Was mich auch unglaublich genervt hat war das ständige ununterbrochene Gedudel im Hintergrund des Film. Des ganzen Films. Fast unerträglich.
Irgendwie insgesamt schon sehenswert, aber ich würde ihn jetzt niemandem wirklich empfehlen können. So aus meiner Sicht.
Insgesamt musste ich oft an Boogie Nights denken. Der war mir auch zu viel und ich sehe viele Parallelen.
Bin wohl mehr der "There will be blood, Licorice Pizza"-Anderson Fan

Keine Wertung
Habe den Film auch gerade gesehen. Kann dir zustimmen. Ich fand Sean Penn dermaßen überzeichnet, dass es schon lächerlich war. Komplett eindimensionaler Charakter. Wenn der dafür den Oscar gewinnen sollte, weiß ich auch nicht mehr...

6.5/10

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
Pluribus Staffel 1 (Apple TV)
Was für ein Grandioser Aufhänger. Da will ich aber nichts spoilern. Drehbuch schrieb Vince Gilligan der Kopf hinter Braking Bad und Better call Saul.
Sicher hätte man aus der Serie mehr rausholen können denn die Umstände sind schon verrückt.
Rhea Seehorn spielt ihre Rolle extremst gut. Das Finale war auch sehr sehr gut. Ja man darf sich auf Staffel 2 freuen.
Tipp bei Amazon gibts die erste Folge umsonst.
Die Erste Staffel hat 9 Folgen die Jeweils ca 45 Minuten lange sind. Das kann man echt gut weg bingen.

9/10

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Elden Ring
Was für ein Grandioser Aufhänger. Da will ich aber nichts spoilern. Drehbuch schrieb Vince Gilligan der Kopf hinter Braking Bad und Better call Saul.
Sicher hätte man aus der Serie mehr rausholen können denn die Umstände sind schon verrückt.
Rhea Seehorn spielt ihre Rolle extremst gut. Das Finale war auch sehr sehr gut. Ja man darf sich auf Staffel 2 freuen.
Die Erste Staffel hat 9 Folgen die Jeweils ca 45 Minuten lange sind. Das kann man echt gut weg bingen.

9/10
Pluribus ist super. Bin gespannt wie es weiter geht. Staffel 2 wurde ja schon vor dem Start freigegeben.

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy

9/10
Ist die Serie in sich abgeschlossen?

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Elden Ring
@Shagy
Nein. Gibt einen art cliffhanger zum Schluss. Soviel ich weiß soll mit Staffel 2 aber schluss sein.
Nope, sollen wohl 4 Staffeln kommen, wobei Vince Gilligan auch gesagt hat, dass er im Grunde auch weiter machen würde, wenn die Hauptdarstellering Bock hat.

Vince Gilligan sees 'Pluribus' running for 4 Seasons: "I'd love to see it go as long as Rhea Seehorn wants it go ... I'm really doing it for her. She deserves to be the megastar that she is"

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Pluribus ist superb!

Gleiches gilt für Your Friends and Neighbors, Landman und vor allem MobLand!

In letzterer spielen Tom Hardy und Hellen Mirren überragend!

Jon Hamm in YFaN sowie Billie Bob in Landman sind ebenfalls mehr als sehenswert!!!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: erwachsen sein
Paradise - Staffel 1 (Disney+)

Der Präsident der USA wird ermordet und sein persönlicher Personenschützer macht sich dran den Mord aufzuklären. Spannende Serie mit ein paar mind blown Momenten, ich sage nur
Ende von Folge 1

Sehr empfehlenswert, ich freue mich schon auf die zweite Staffel die Ende Februar startet.

Zuletzt editiert: