Zuletzt gesehn Topic...

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Hab ihn gerade gesehen. Die Cameos waren der Wahnsinn, immer was zu lachen, aber die Handlung sehr flach. Gefühlt nur vier Sets gewesen.
Wenig Sets sind doch nice, aber ich mag es generell nicht, wenn es um die ganze Welt mit dutzenden Stationen geht.
Und ich empfand die meisten Auftritte gar nicht als Cameos, sondern als richtigen Bestandteil der Story. Ich mein, die winkten nicht nur kurz in die Kamera, sondern hatten Screentime von teils 30min.

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Deadpool & Wolverine
Ein Fest! :okay:
Bin kein X-Men oder Wolverine Fan aber top Fan service, gute Lacher.
Den könnte man sich auch im iMax nochmal ansehen.
Ich weiß nicht...die Lacher sind echt gut, der Meta Humor am Punkt und die Cameos sagenhaft!
Aber irgendwie fühlt sich das nicht nach dem Deadpool Film an, den ich mir erhofft habe.
Mehr als ein Abschied an das ganze FOX Universum.

Die Schauspieler haben definitiv ihren Spaß und das ganze Konzept passt auch gut zu Deadpool. Aber musste man einen ganzen Film draus stricken?
Vielleicht ist es aber auch so besser, als würde man einen Film mit einem generischen Marvel Bösewicht machen. Der hier, dient ja nur als Motivation für das letzte drittel.
Da wäre mir Lieber wieder so was wie Teil 2 gewesen. Aber beim Testpublikum ist Cabel ja nicht angekommen XD

Das gute, ich hoffe die MCU Diskussion mit Deadpool ist endlich vorbei. Hoffe ich zumindest XD

8 von 10 Punkten!
Wurde ja schließlich top unterhalten, wenn ich auch gerne was anderes gesehen hätte XD

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
The ministry of ungentlemanly warfare - 4/10

Nach zuletzt sehr magerer filmischer Kost, aber der sehr guten "The Gentlemen"-Serie, hatte ich die Hoffnung, dass Guy Ritchie, sich nun auch filmisch wieder steigern würde. Aber das war leider nix. "The Ministry..." fühlt sich in allen Belangen wie eine deutlich schlechtere Version von Inglorious Basterds an. Weniger charmante Darsteller, da reißt auch Henry Cavill nix raus, weniger witzige Dialoge, weniger saftige Kills und statt eines perfekten Bösewichts in Form von Christoph Waltz, kriegen wir Til Schweiger der hier erneut sein ganzes Können als Schauspieler unter Beweis stellt.
Mäßig unterhaltsam, ein wenig zu lang und mit zu wenig Biss, um im Gedächtnis zu bleiben.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Kann mir niemand erzählen, das dieser im Nachhinein konvertierte Kram irgendwelchen Mehrwert hat.
Im Grunde war nur Avatar ein Erlebnis, sonst redet man sich halt die zusätzlichen Eintrittsgebühren schön.
IMAX wird sicher noch was anderes sein, aber sonst ist 3D einfach Mist.

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Deadpool & Wolverine - 5/10

Meta-Gags erdrücken die kaum vorhandene Story, macht sicher einmal Spaß weil Marvel und Disney sich über sich selber lustig machen und das Dauerfeuerwerk der Gags durchaus Laune macht.
Gleichzeitig ist Deadpool & Wolverine aber exakt das, worüber er sich lustig macht: ein Film ohne Story, bei dem es nur noch auf Meta-Gags, Fanservice und Schauwerte ankommt.
Wenn man es gut mit dem Film meint, dann ist das wohl der beste Marvel-Film seit langem (und allein das sagt schon was). Das sollte aber nicht darüber hinweg täuschen, dass dem Streifen gerade in der Mitte ordentlich die Puste ausgeht.
Wird daher die Zeit nicht überdauern.

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Deadpool & Wolverine - 5/10

Meta-Gags erdrücken die kaum vorhandene Story, macht sicher einmal Spaß weil Marvel und Disney sich über sich selber lustig machen und das Dauerfeuerwerk der Gags durchaus Laune macht.
Gleichzeitig ist Deadpool & Wolverine aber exakt das, worüber er sich lustig macht: ein Film ohne Story, bei dem es nur noch auf Meta-Gags, Fanservice und Schauwerte ankommt.
Wenn man es gut mit dem Film meint, dann ist das wohl der beste Marvel-Film seit langem (und allein das sagt schon was). Das sollte aber nicht darüber hinweg täuschen, dass dem Streifen gerade in der Mitte ordentlich die Puste ausgeht.
Wird daher die Zeit nicht überdauern.
Absolute Zustimmung. Keine Ahnung warum der so gut ankommt. Fand den soooo enttäuschend und liebte die Vorgänger. Dazu Hugh Jackmans Abgang sinnlos nun emotional abgeschwächt. Das war so gar nix.