Zuletzt gesehn Topic...

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Puh. #eternals. Ja ich weiß nicht. Das ist mir echt zu viel auf einmal und im Post Credit noch viel mehr
(Blade)
. Als Film ohne das MCU ok, aber das alles integrieren ins große ganze der aktuellen Phase? Nope. Aber mal sehen was kommt...
Hab ihn gestern auch gesehen. Dafür das Kevin Feige bis jetzt das MCU zusammen gehalten hat, bricht dieser Film stark raus. Der Film steht irgendwie alleine dar und dann auch noch das Ende. Wie will man das in den nächsten Filmen erklären? Geht man jetzt komplett die Comic Richtung? Gerade das man halbwegs in der Realität verankert war, war der Erfolg! Das Mit den Eternals muss man als nicht Comic Leser mal verdauen. Da klappt selbst in den Comics nicht gut und da hat man die Eternals schon ein paar mal neu Erfunden.

Der Film selber war aber wirklich mäh. Hat mich nicht abgeholt auch war er irgendwie zusammenhanglos. Auch das Ende ist mehr als komisch.....und viel zu LANGE!!!
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
Habe den gestern Abend auch geschaut. Empfand ihn auch nur als geht so, aber dieser Twist den kannte ich nicht, daher interessant zu sehen, was hier passiert ist. Das man jetzt kosmische Überkreaturen reinholt ist schon irgendwie abgefahren. Und das interessanteste waren leider die Abspannszenen.

Einmal Harry Styles im MCU, ich mag den Kerl. Dann der GoT Typ als irgendein Ritter, nie von dem gehört, aber ok und die Stimme von hinten soll wohl der neue Blade gewesen sein. Fucking Blade, cool

Sing 1 haben wir kurz nach Neujahr vor fünf langen Jahren gesehen, fünf Jahre, ich fass es nicht.

Der originale Dune war ziemliche Grütze und der neue Dune ist eine schöne Interpretation vom Buch, aber so richtig wird er erst mit Teil 2 wirken. Ich muss ihn aber nochmal sehen um zu merken, ob er auch mehr als nur sehr gut ist.
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
Puh. #eternals. Ja ich weiß nicht. Das ist mir echt zu viel auf einmal und im Post Credit noch viel mehr
(Blade)
. Als Film ohne das MCU ok, aber das alles integrieren ins große ganze der aktuellen Phase? Nope. Aber mal sehen was kommt...
Bitte nächste mal Spoiler vermeiden zum Ende. :/
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Don't Look Up

Der war gut! Bisschen drüber hier und da doch erschreckend nah an aktuellen Themen und zeigt einfach mal auf eine satirische Art, wie kacke einfach die heutige Gesellschaft ist.

So viele Querverweise, Metakram und Szenen zum aufregen... Teils echt erschreckend.

#shovel599,99$
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Eternals

Der Film war nicht schlecht, aber einfach langweilig? Man nimmt sich halt extrem viel Zeit die Figuren einzuführen und am Ende sind sie einem doch total egal und manche "Wendungen" machen dann wenig Sinn.

Zum Beispiel das Sprite in Ikaris verliebt ist.

Da passiert unterm Strich extrem wenig, die große Bedrohung war am Ende doch keine? Dafür gibts eine andere?

Ein Kollege meinte der würde als Serie besser funktionieren und ich glaube da hat er Recht. Da könnte man sich mehr Zeit dafür nehmen was in der Vergangenheit passiert ist. Vielleicht würde man so etwas mehr Mitgefühl mit den Charakteren zeigen. Aber so? Ne, das war nichts.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
A quiet place 2 - 8/10

Unerwartetes Highlight. Ich fand den ersten Teil schon ziemlich gut, den zweiten aber tatsächlich nochmal nen Tacken besser.
Das kleine Kammerspiel aus dem ersten Teil wird ein wenig aufgebrochen durch zwei parallel laufende Handlungsstränge. Man erfährt ein wenig mehr über die Monster und woher sie kamen und erneut wird die spannende Grundprämisse für sehr spannende Momente genutzt.
A quiet place 2 verzichtet weitestgehend auf typische Horror-Jumpscares und setzt total auf die Atmosphäre und erzählt nebenbei noch ein spannendes Familiendrama.
 
Ich habe mir No Time To Die reingezogen und muss sagen, ich fand ihn echt gut. Erst Mal war er optisch wirklich beeindruckend, dann hatte ich nicht einmal das Gefühl pausieren zu müssen oder aufs Handy zu schauen, das Tempo war gut und zog immer voran.

Und im Vergleich zu Skyfall zum Beispiel gab es keine riesigen Logiklöcher, die mich direkt angesprungen haben. Vielleicht im Nachgang dann, aber es hält sich wenigstens im Rahmen. Das Ende war ok, passt zum Abschluss dieser Reihe, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob man das aus den vorherigen Teilen so als Konsequenz ableiten will.

Auf jeden Fall habe ich den ersten Daniel Craig Teil gesehen, als ich mit dem Studieren anfing und nun sind wir im Jahre 2022. w - t - f
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich muss immer wieder ein wenig Grinsen, wenn Logiklöcher im Zusammenhang mit James Bond genannt werden.
Klar 2022, aber das ist die Reihe wo die Bösewicht so kack hirnverdrehte Figuren sind, dass ich selbst die Craig-Teile schwer ernst nehmen kann.

Ist wie bei Mission Impossible wo man sich am Ende fragt "ja war schon cool, aber wäre das nicht einfacher gegangen?"
 
Ich muss immer wieder ein wenig Grinsen, wenn Logiklöcher im Zusammenhang mit James Bond genannt werden.
Ne, Skyfall war wirklich ein Extrembeispiel an Scheißigkeit, was schwierig zu überbieten ist. Der gesamte Plot vom Bösewicht, der sich gefangen nehmen lässt, dann durch die U-Bahn flüchtet, ein Loch in eine Wand sprengt, mit einem Fernzünder, d.h. der wissen musste, dass er hier jemanden abfängt, was genau zu dem Zeitpunkt dann ist, wo eine U-Bahn angefahren kommt, d.h. der Zeitpunkt müsste extrem gut getimt sein, alles ein riesiger Haufen Grütze.

Leider sah der Film so unverschämt gut aus und ist trotzdem gut, aber das hat mich so aufgeregt, das geht auf keine Kuhhaut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Hab den letzten Bond noch nicht gesehen, aber wenn ich ehrlich bin, hat mir von den Craig Bonds nur Casino Royale so richtig gut gefallen. Die anderen Filme waren zwar nicht so ein Schmutz wie die Brosnan Bonds (bis auf Golden Eye natürlich), aber halt auch nicht so richtig gut.
 
SPIDER-MAN 3: No Way Home (Kino) 11/12
Spiderman für Teenager, egal. Trotzdem ich mag Tom Holland.

A quiet place 2 (Prime) 1/12
Belangloser Schrott, einfach nur langweilig. Der Trailer hatte mich getriggert, der Film überhaupt nicht.

The Dry (Prime) 10/12
Endlich mal ein guter spannender Film mit Eric Banner.
Ein Thriller mit einer guten Geschichte.
 
Top