Zuletzt geholte Trophy

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Fuckin' YEAH! :rocks:

Habe mir heute um halb zwölf die adidas Goldener Schuh Trophäe geschnappt. Das Geile daran ist, dass ich sie nach schon zwei (!) Gruppenspielen hatte.
Im ersten Spiel gegen Portugal hat mein Poldi vier Buden geschossen und gegen Spanien ganze sechs (das Lustige war, dass er dann "nur" eine Spielerbewertung von 9,4 hatte :ugly: ).

Hätte ich mich im zweiten Spiel nicht nur auf Podolski konzentriert, wären es statt acht sicher 15 Tore geworden. Ich habe ihn aber sicherheitshalber noch zweimal einnetzen lassen, damit er nicht disconnected.
Auf die Trophäe bin ich richtig stolz. Vor allem deswegen, weil ich sie ohne Boosten erhalten habe.


"Da ist das Ding!"​


adidas Goldener Schuh

Erziele mit einem Spieler 10 Tore in der Online FIFA WM™ und stelle damit den Rekord ein.
:toldyou:
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2

ModNation Superstar
Erreiche Rang 30

Über 500.000XP bei ModNation Racers. 480.000 davon habe ich mit einer einzigen Kreation verdient, meinem Warzone Racer.

Jetzt wandert es endgültig ins Regal.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Nach unzähligen Versuchen geschafft:


Gegen die Uhr II: Die Rache
Unterbiete 1 Minute 18 Sekunden im Kraftwerk im Detonator-Rennen.
(Split/Second)


Und damit habe ich auch die Platin erhalten:



Perfektionist
Für Spieler, die alle anderen Trophäen gewonnen haben.
(Split/Second)​
 
Top