Zuletzt gehört.........TOPIC

PSN-Name: chrizeliq
#35
Ich hör die ganze Zeit Internet-Radio.

Aktuell hör ich "Digitally Imported"... is aber wohl nicht jedermanns Sache. Hör aber sonst alles mögliche Sender.

Je nach Stimmungslage:
- CLUB 977 - 80er Jahre Musik ;)
- D I G I T A L L Y - I M P O R T E D - Trance Techno Dance :D
- Groove Salad - Ambient Techno
- m1live.com - Dance Trance House

Alle auf http://shoutcast.com zu finden.

Vorteil: Ich muss mich nicht darum kümmern was abgespielt wird, und es gibt eigentlich keine nervige Werbung!
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#37
Heute kam meine Crush 40 Scheibe...yea 8) Crush 40 ist ein Bandprojekt von Jun Senoue (jap. Gitarren Gott). Er hat u.a. die OST's zu Sonic Adv 1/2, Hereos und Daytona USA CCE gemacht. Sänger ist hier Johnny Gioeli, während bei Daytona USA Eric Martin von Mr. Big singt. Jetzt brauch ich noch die "Sons of Angel" Scheibe (eben mit Eric Martin als Sänger)...

Crush 40 - In the lead

http://www.nehrecords.com/shop/Crush40.htm
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#39
Nur bei Daytona USA CCE auf dem SS. Und zwar den Replay und den Intro Song. Bei den Soundschnippseln dachte ich eigentlich das der Song mit auf der Platte ist, leider hatt ich mich verhört :(

Crush 40 - It doesn't matter

Der Song is von Sonic ^_^

Achja...das "kranke" am Booklet...auf nem Pic spielen zwei Kiddis mit PS2 Pads o_O Wo das Album erschien, gab es noch keen Spiel mit der Musik von Jun Senoue auf der PS2 ;)
 
Top