Zeigt her eure Karren!

F

FreakAholic

Guest
Ist ein 2012er e91 und seit Anfang 2013 in meinem Besitz. :D

Laut meinen Recherchen gibt es das Problem der Kette ab den 2011er Modellen nicht mehr!?

Aber das Cabrio meiner kleinen fetzt auch. Muss sie nur noch rein wachsen.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Cabrio? Ich sah nur den 3er :ugly: (2015-10-23 17.50.08.jpg)
Jaein, ab 2011 wurde andere Teile verbaut, vereinzelt kam es aber trotzdem noch zu Vorfällen, die hat BMW aber alle gezahlt.
Hatten sogar bei unserem ersten F30 Vorführer die Aktion :D
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Nein, nur der N47.
M47 ist unglaublich standfest. Braucht zwar ein bisschen mehr Sprit und ist auch im Unterhalt etwas teurer (im Vergleich zu N47), aber sonst ein wirklich problemloser und traumhafter Motor.
Wird der gepflegt, fehlt dem garnichts.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Wo wir gerade bei BMW sind...

Hab jetzt meinen E61 über den Winter eingemottet und hier ist jetzt mein Winterauto... :D


530i E39 8)
Alles fertig für den TÜV gemacht und jetzt frisch TÜV bis 2017 8)
280.000 gelaufen und der Motor läuft noch wie Butter 8)
Leider nagt der Rost an einer Tür und ganz typisch an der Heckklappe... Da der E61 Rostfrei ist und ich ihn nicht dem ganzen Salz, Schnee, Matsch usw aussetzen will, wurd der jetzt über den Winter weg gestellt :D
 
Zuletzt editiert:
Top