Zeigt her eure Bilder - Photomodus in GT6

Spielt gerade: Rainbow Six Siege, Project Cars, Uncharted
#47
Da ich den Threat so gerne mag, hoffe ich mal, ihn mit meinen ersten Versuchen wieder ankurbeln zu können :rolleyes:

View attachment 3693

View attachment 3694

View attachment 3695

View attachment 3696

Zwei sind zwar noch aus GT5 aber was solls :shock:
Könnte mir vielleicht noch wer sagen, wie ich den Effekt beim SLS hinbekommen habe und wie man den Fokus vergrößern kann bzw. ob das überhaupt möglich ist?
Das wäre super xD
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#54
Die Wettereinstellung bei diesem Event ist endlich mal sehr authentisch! Wer mal ein paar Folgen "Best Motoring" angesehen hat, wird wissen was ich meine.. ;) Um einiges besser als diese unrealisitsche Sahara-Beleuchtung aus GT5.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#57
Kaufen und prüfen! ;)


Grundsätzlich schon, aber es fehlen manche Effekte bzw. sind von geringerer Qualität.
Auffälligster Unterschied ist wohl das Antialiasing.


@crack-king:
Treppchenwölkchen schon entdeckt? :ugly:
Ist nicht alles Full-Res, aber nicht mit GT5 vergleichbar
Und zeig uns doch mal deine Photokünste in FM5.
 
Zuletzt editiert:
Top