Zauberkunststücke

systems, systems
Spielt gerade: Poker
#21
Bzgl. Video mit den Karten:

Der Kerl kann keinem erzählen, dass er es schafft genau die benötigte Karte zu ziehen. Stinkt zum Himmel. Das war 100%ig abgesprochen/inszeniert.
Na dann würde ich hier nicht saudämlich schreiben, schaut euch den verblüffenden Skill an - wenn ich im gleichen Atemzug mich mit Kartentricks befasse.

In folgendem Video wird von ihm selbst ganz offen erklärt, mit welcher Methode er es macht. Mit der Methode, kannst du aber noch lange nicht den Trick vorführen. 13 Jahre Übung, was aber schon beim Hauptvideo gesagt wurde, falls du es dir überhaupt ganz angesehen hast.


Aber hast den krassen Skill mit einem Paradebeispiel, deinem Beitrag, bestätigt! :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#22
Natürlich habe ich das video komplett geguckt. Auch das Erklärvideo.

Dennoch glaube ich nicht, dass er die Karten exakt zählen respektive exakt Fassen kann, wenn die Fallen. Der foolt uns auf einem ganz anderen en Level.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#23
Ich behaupte mit Vorsicht dass du hast das Prinzip nicht ganz verstanden hast.

Zum einen ist es nicht so dass er jedesmal exakt diese eine Karte aus 52 Karten zieht, sondern wie du häufig siehst 3-4 auf einmal und dann weiß welche davon vom Buchstabenryhtmus jene Karte ist.
Bei Penn & Teller hat er als Absicherung sogar vor dem Move gefragt, welche Karte es ist und dann gepickt wovon er aus 4-5 Karten diese dann gezogen hat.

Zum zweiten forciert er ja die Karte auch. D.h er kann nach der Auswahl die gewählte Karte auch da hin kontrollieren wo er möchte. Heißt wenn du tatsächlich eine im unteren Viertel nimmst, forciert er sie eben in erste viertel um so mehr Zeit für den Pick zu haben.
Wurde ebenso bei Penn and Teller so auch angehaucht.

Ich bin bei dir, wenn er wirklich jedesmal instant die Karte ziehen würde aus 52, dann kann das nicht sein. So liegts aber auf der Hand.

Wenn du genau die Performance bei Fool Us anschaust, dann siehst du auch wie er die Karten beim Spread eyeballed um sicher zu gehen bei welchem Buchstaben sie forciert ist etwa. Dann frägt er Penn nach der Karte und pickt 4-5 Stück und nimmt dann die eine raus. Beim Dribbeln schaust auf seine Lippen da geht er das Alphabet durch.
 
Top