Ys IX Monstrum Nox

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#41
Ist das schon in Japan erhältlich? Denn dann könnte der Publisher ja sagen "hey ist schon draußen, kein PS5 Patch".

Im Endeffekt müssen wir erstens abwarten was Sony nun genau zur AK sagt. Kann ich zB ein Titel ohne Patch einlegen und auf eigene Gefahr laufen lassen, oder sagt das System "nö steht in keiner AK Liste, mag ich nicht" und zweitens selbst probieren wenn manche Titel nicht erwähnt werden.
September 26 für Japan!
Das überrascht mich jetzt wie spät das kommt für die, aber im Endeffekt auch egal für alle die ihre PS4 behalten weil ich zweifle stark dass der PS5 Patch irgendwas nennenswertes mit sich bringen wird 😂
Sollte ja sowieso wieder 60fps sein auf der PS4

Die Comments von manchen im Stream waren aber schon hart: PS2 Game on PS4 :ugly:
Die Kluft auf der PS5 wird sicherlich nur größer. Man was würde ich nur dafür geben Falcom Games mit einigermaßen guter Grafik zu haben..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#51
Also Hawk und Doll spielen sich definitiv interessant und der "grappling hook" öffnet auch wieder so einige Möglichkeiten.
Wallrun ist allerdings nicht so geil umgesetzt und nervt aktuell eher. Aber denke man wird dennoch genug Spaß mit haben wenn man die Spiele mag :okay:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#52
Also ich muss zugeben mich hat die Demo kalt gelassen aber bisher habe ich jedes Ys Game genossen also mache ich mir keine Sorgen. Evtl lag es nur daran das man ohne Story Bits da reingeworfen wird..
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#54
Der Wallrun ist nervig, da man nur grade hoch laufen kann. Insgesamt scheint die Einteilung in Horizontale Ebenen dem Spiel eher zu schaden. Dafür funktioniert der Ebenenwechsel nicht gut genug. Und diese ganzen Marker wo man was anvisieren kann waren auch zu viel.
Und ja das Spiel ist echt trist. Teil 8 hatte ja ne schöne bunte Welt, aber hier wirkt alles nur wie grau in grau :( Bisher fühlt es sich stark nach Rückschritt an.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#56
Bei der Demo wurde mir das Spiel noch für 75€ angezeigt im Store jetzt sehe ich 59,99€ mit + Rabatt.
Da schmerzt das auch nicht mehr so bei der Kack Grafik :D
Immerhin soll ja der nächste Legend of Heroes Teil auf der neuen Engine laufen also ist Monstrum Nox der letzte Falcom Titel der auf der alten Engine läuft. Bin gespannt wie die Falcom Spiele dann aussehen werden aber natürlich erwarte ich keine großen Sprünge
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#57
Das wohl nicht, aber etwas zeitgemäßer wäre schon cool. Ys 8 war für mich eins der besten Erlebnisse auf PS4, aber irgendwie glaube ich das Teil 9 mich nicht ganz so fesseln können wird. Na ja Bestellung der LE bleibt erstmal erhalten.

Edit: Oder auch nicht. Oder der LE wurde storniert da die NISA Europe in UK sitzt und sie wegen Corona nicht mehr außerhalb von UK liefern
 
Zuletzt editiert:
Top