Youtube

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ich spende denen monatlich. Werbung gebe ich mir nicht mehr, egal wo.
wenn ich überlege wieviel geld ich sky in den Rachen werfe und wieviel mehr ich rbtv kucke ist die entscheidung einfach.

was ich auf jedenfall bräuchte in der app wäre halt das casten. Das benutze ich beinahe täglich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Selbst in diesem Fall sind die Probleme überschaubar. Die Schwierigkeiten mit YT fangen erst so richtig an, wenn du Geld willst (mit Klicks durch Werbungen), aber solange du das nur zum Spaß machst, stehst kaum auf Kriegsfuß mit google.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Und um Partner zu werden (um überhaupt Geld zu bekommen) ist nicht einfach.

Ich war Jahrelang Partner, aber hab leider nie groß was gemacht (bin auch nur zufällig Partner geworden). Aber seit Anfang Februar bin ichs nicht mehr, weil man gewisse Ziele erreichen muss und da war ich weit von entfernt.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Der hier? :ugly:

Da dein YouTube-Kanal xx die neuen Mindestanforderungen von 4.000 Stunden Wiedergabezeit in den vergangenen 12 Monaten und 1.000 Abonnenten nicht erreicht hat, ist er aufgrund der neuen Voraussetzungen leider nicht mehr für die Monetarisierung zugelassen. Daher kündigen wir dir hiermit innerhalb der 30-Tage-Frist zum 20. Februar 2018, sollten die neuen Mindestanforderungen nicht bis zu diesem Zeitpunkt erfüllt werden. Dein Kanal wird dann den Zugriff auf alle Monetarisierungstools und -funktionen, die mit dem YouTube-Partnerprogramm verbunden sind, verlieren. Solltest du hingegen bis zum 20. Februar 2018 die Mindestanforderungen erreicht haben, ist unsere Kündigung wirkungslos und gilt das YouTube-Partnerprogramm wie bisher weiter.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Gucke gestern ein längeres Video und schlafe dabei ein.
Jetzt muss ich sehen dass ich volle 6 Stunden irgend einen Kack ohne Zustimmung angesehen habe. Autoplay ist grundsätzlich deaktivert.
Aber Youtube ist das egal. Der Autoplay-Button unter dem video ist aus, aber man packt in den Videooptionen (Zahnrad am Player) nochmal Autoplay rein. Beide scheinen voneinander nichts mitzukriegen.
Jetzt dauert es sicher ne Woche bis ich die ganzen ungewollten Vorschläge wieder wegbekomme. Für Playlists hab ich ein add-on dass mir das Laden des nächsten Videos verhindert. (war deaktiviert da es keine playlist war)

Man hat die kleinen Youtuber auch in den letzten paar Monaten mit gewissen Updates ebenfalls rausgeekelt. Die Vorgaben zur Monetisierung habt ihr schon angesprochen, aber vor einer Weile gab es nach einem Update für viele Abonnenten keine Benachrichtigungen mehr, sobald die YTer wieder ein neues Video hochgeladen haben. Das neue Video findet man dann "zufällig" eine Woche nach dem Upload. Damit ist der Popularität ein Stein in den weg gelegt. Ist die erste Woge mal langsam dahingeschmolzen, verschwindet das Video wieder.
Die meisten User drücken nicht auf die "Glocke" weil man sonst zu jedem Video eine Nachricht bekommt (je nach Einstellung auch per E-Mail).
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
nicht einschlafen wäre der Königsweg ~troll~

Mir hat es ein paar Glocken gesetzt, obwohl ich das nicht wollte, da ich ein fauler mensch bin, muss ich jetzt halt Benachrichtigungen ignorieren ... ˉ\_(ツ)_/ˉ

Für mich hat sich der Status von Youtube seit Jahren nicht verändert. Ich schaue einiges zum Enter- oder Infotainment, und verabscheue einiges, was ich allerdings auch geflissentlich ignorieren kann. Wenn man sich ein wenig Mühe gibt, dann kommt man auch an dem clickbaitcontent vorbei. Was die Politik von YT angeht, so bin ich nicht betroffen, daher gibt's auch keine Veranlassung mich darüber auszulassen. Ich habe diese Mail auch bekommen ... Schade um die 40ct, die ich mit meinen Videos im Monat verdienen könnte.
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Du brauchst nur die Einstellungen in deinem Konto ändern.
Genau wegen dem Einschlafen deaktiviere ich ja das Autoplay, wenn es im Hintergrund trotzdem startet nervt das eben.
Ich brauche jetzt nicht die Geräuschkulisse des Fernsehers um einzuschlafen (solche kenne ich auch) mir geht es nur auf den Sack wenn die Einstellungen ignoriert werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die vermurksen in letzter Zeit auch meine Abo-Leiste. Jetzt stehen die "live"-Videos immer am Anfang was ja grundsätzlich gut ist...nur bleiben sie auch dort stehen selbst wenn die nicht mehr live sind.
Lustigerweise nur bei Kanälen die weniger Live-material haben. Wenn zB ein Entwickler oder ein kleiner YTer mal was streamt bleibt das stehen, aber die Videos von Rocketbeans gehen normal in der Timeline bei mir weiter.

Wird dadurch unnötig unübersichtlich, aber wenn man auf die Zeit "wurde vor x Stunden gestreamt" bekommt man wieder etwas an Überblick...komisch, dabei haben sie nur an den Vorschaubildern angeblich herumgepfuscht.
 
Top