Yakuza Kiwami 2

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
#41
Also so wie es hier mit Majima auf die spitze getrieben wird war es nie :ugly:
Ich muss unbedingt vorher noch Yakuza 2 HD beenden :/

Aber bis zum EU Release von Kiwami 2 ist bestimmt die PS5 schon in den Startlöchern :lol:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#55
Gerade den Ankündigungstrailer gesehen. Freue mich schon sehr darauf. Und es kommt auch schon im August heraus, was ziemlich cool ist.

Das Steelbook sieht übrigens richtig gut aus. Danke fürs Teilen Black Ghost Rider.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#57
Ich würde gerne mal in die Welt von Yakuza eintauchen, nur leider habe ich absolut keine Ahnung wo ich jetzt anfangen soll.

Yakuza Kiwami, Zero, Yakuza 6, jetzt noch Kiwami 2 und ich habe keine Ahnung was nun was ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#59
Ich würde gerne mal in die Welt von Yakuza eintauchen, nur leider habe ich absolut keine Ahnung wo ich jetzt anfangen soll.

Yakuza Kiwami, Zero, Yakuza 6, jetzt noch Kiwami 2 und ich habe keine Ahnung was nun was ist.
Chronlogisch gesehen ist Yakuza Zero das erste Spiel. Also wenn du von der Story her einsteigen möchtest ist zero der beste Einstieg.

Kiwami ist ein Remake das aller ersten Yakuza Teils aus dem Jahr 2005 für die PS2. Und Kiwami 2 ist ein Remake vom Teil 2.

Und Yakuza 6 ist eben der 6 Teil.

Wie gut man Teil 6 ohne Vorkenntnisse der Stoy genießen kann weiß ich nicht. Ich leider ein Yakuza Noob. Ich habe Zero jetzt fast durch und werde dann gleich Kiwami weiterzocken, vielleicht habe ich es durch, bis Yakuza 6 erscheint, was ich ja verbstellt habe. Ob ich viel von der Story verstehen werde kann ich aber nicht sagen.

Hoffe ja, dass es auch für Nicht Kenner von Teil 2 bis 5 recht gut spielbar ist und das man nicht zu oft mit Hinweisen aus den alten Teilen erschlagen wird.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#60
Y1 könnte Huzo abschrecken, wie schon erwähnt ist das Spiel ziemlich alt was sich auch in manchen Fights bemerkbar macht die frustrierend sein können. Wenn ich da an die Disco denke mit den 10 Typen die Knarren haben..
Ich glaube Y1 hätte mir weitaus weniger gefallen wenn ich nicht mit Y0 angefangen hätte was mich dann auch instant zum Fan gemacht hat.
Y0 ist echt GotY Material :D
 
Top