Yakuza 7: Like a Dragon

#82
Abspann läuft, was für ein Erlebnis.
Ich war anfangs echt skeptisch und es hat auch kurz gebraucht bis ich mit Ichiban warm geworden bin aber ich wurde hinterher keine Minute enttäuscht.
Die Story hat mir sowas von dermaßen gefallen das jede einzelne Filmsequenz ein Genuss war.
Den Nachfolger werde ich auf jeden Fall auch zocken.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#83
Ich stelle die Frage mal hier: im Februar erscheint ja das Yakuza Ishin Remake. Kommt das direkt in den Game Pass? Wurde dazu irgendwas gesagt. Ich frage, weil ja alle anderen Yakuza-Games dort zu finden sind.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#84
Ich stelle die Frage mal hier: im Februar erscheint ja das Yakuza Ishin Remake. Kommt das direkt in den Game Pass? Wurde dazu irgendwas gesagt. Ich frage, weil ja alle anderen Yakuza-Games dort zu finden sind.
Würde dabei stehen. Hab ehrlich gesagt nichts gesehen oder gehört, würde als davon ausgehen, dass du es kaufen musst.
Ist auf xbox.com auch nur mit Vorbestellen versehen und keine Erwähnung des GP.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#85
Ich hab meine Corona-Pause mal genutzt um den Teil noch mal auf der PS5 zu spielen. Das Gameplay ist wirklich gut geworden. Ich war skeptisch, aber die haben das einfach gut umgesetzt mit unzähligen Skills und kleinen Kniffen, die es halt besonders machen. Ich bin nur kein Freund von so großen Gruppen, wenn man eh nur mit einem Teil spielen kann. Ich spiele dann sowieso fast immer mit den gleichen^^

Ichiban als neuer Protagonist funktioniert auch super. Er ist halt eine treudoofe, super loyale und extrem sympathische Seele. Leider ist die Story vor allem am Ende nicht so der Knaller. Da gibt es dann eine Wendung nach der nächsten. Bisschen too much für meinen Geschmack. Mir gefallen deren Geschichten am besten wenn man sich auf wenige Charaktere fokussiert, wie bei Yakuza Zero z.B. Dieses große ganze mit Polizei, Politik, Yakuzas und am besten noch irgendwelchen Geheimorganisationen brauche ich nicht und können sie IMHO auch nicht.

Den Auftritt von

Kazuma Kiryu. Aber ok, man will ihn wohl nicht ruhen lassen. Bisschen schade IMHO. Ichiban kann das auffangen und Kazuma kann meinetwegen noch irgendwo als Berater bleiben. Aber ich brauche den nicht mehr unbedingt. Seine Geschichte war einfach fertig.

hätte es nicht gebraucht.

Aber ich bin nun bereit für Like a Dragon: Ishin und Like A Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name :D Freue mich schon!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#87
Aber im nächsten Main Teil sind doch beide am Start soweit ich mich Recht erinnern kann. Meine das konnte man in einem Trailer schon sehen.
Ja, das ist richtig. Aber mal schauen wie weit da seine Rolle sein wird. Ich hätte das jedenfalls nicht gebraucht und weiß auch nicht wohin seine Reise gehen soll. Aber da erfahren wir vielleicht demnächst mehr mit den anderen Spielen.
 
Top