Yakuza 7: Like a Dragon

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
#21
Was richtig komisch sein wird nach einer cutscene mit nem überwältigen Bösewicht wird er oder der Spieler erstmal warten bis der jeweils andere seinen Zug beendet hat :ugly:
Freut man sich doch auf die Amon Fights.
Wenn der da mit einer Submachine Gun steht oder Laserschwertern und dann gemütlich wartet.

Das ist so erbärmlich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#22
Also du hast Ishin oder Kenzan gespielt ~notsure~
Ich habe mir nur kurze Videos zu den jeweiligen Teilen angesehen und das sah in meinen Augen eigentlich beim Kampfgameplay sehr gleich aus.
Wenn da schon früher größere Unterschiede waren sorry, aber sieht für mich einfach erst mit dem Rundenkämpfen wirklich nach etwas Frisches aus.

Turn Based okay aber nicht in einem nummerierten Teil.
Nun in Europa und den USA wird es auch nicht 7 heißen (was vlt auch nicht ganz im Sinne des Teams ist), aber warum sie das in einem nummerierten Teil machen? Vlt bekommen sie nur so die Aufmerksamkeit und die Ressourcen.
Wenn es nur ein Ableger ist, kann man sich nie sicher sein, ob man das Kampfsystem auch beim nächsten Hauptteil verwenden kann und das Team hatte ja bock drauf. Beim Hauptteil ist sicher auch das Budget höher, da man mit einer höheren Aufmerksamkeit rechnen kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#25
Wie gesagt, das Team will Abwechslung. Ich finds mutig, dass SEGA denen da nicht rein redet, gerade weil man mit der Serie erst auch im Westen gelandet ist.
Im Prinzip spricht aber auch nichts dagegen, dass Judgment 2 dann wieder das alte System hat.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#35
Demo wurde im japanischen Store veröffentlicht!!!

https://store.playstation.com/ja-jp/product/JP0177-CUSA17909_00-RYUGAGOTOKU7DEMO

Wow, das kommt überraschend muss ich sagen. Das neue Kampfsystem ist schnell und dynamisch. Sie haben die typische Yakuza Action sehr gut eingefangen. Die Kämpfe sind flott und voll auf die Fresse. Eines von vielen Dingen, die wir an der Reihe lieben. Der vollkommene überzogene und unberechtigte Hate gegenüber den Entwicklern war komplett unnötig. Hier zeigen die Entwickler, das sie der Reihe trotz dieser großen Änderung treu geblieben sind und der Charme von Yakuza kein bisschen verloren gegangen ist. Release nächstes Jahr kann ich kaum abwarten. Ichiban und co. auf Max Lvl zu bringen und die Straßen von Yokohama von Street Thugs zu säubern.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#40
Danke für deinen Bericht Kazuma. Hört sich in der Tat sehr vielversprechend an. Ich war ja am Anfang an etwas skeptisch, aber mittlerweile freue mich darauf. Spiele Yakuza ja ohnehin primär nur wegen der Story und die scheint im neuen Yakuza Game nicht schlecht zu werden. Das alte Kampfystem war zwar auch sehr nett, aber es ist nicht unersetzlich. Wenn sich das neue Kampfystem ebenfalls dynamisch anfühlt und nicht so statisch wie es auf den ersten Blick scheint dann bin ich wunschlos glücklich.
 
Top