Yakuza 3 / 4 / 5 Remastered

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#22
Als sie die englischen Texte neu angepasst haben, hätten sie auch andere Sprachen wie dt. einfügen können.
👍

Stattdessen hat Judgment eine eng. Synchro bekommen....das war alles andere als notwendig. Es gibt so viele Leute (ich kann es selbst kaum glauben, aber Englisch ist für viele tatsächlich eine Hürde) die von reinen eng. Untertitel abgeschreckt sind, das da Untertitel in mehreren Sprachen der Reihe im allgemeinen deutlich mehr helfen würde.

Selbst ein Shenmue in der HD Fassung oder Valkyria Chronicles bekommen deutsche Untertitel (Und das sind krassere Nischentitel als Yakuza selbst) aber die hauseigene Top-Marke Yakuza wird Stiefmütterlich behandelt. Ein Glück das Zero so reingehauen hat, sonst würden wir jetzt die Importe zocken.

Muss man die collection kaufen um y3 jetzt gleich downloaden zu können?
Ja, muss man.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#23


Stattdessen hat Judgment eine eng. Synchro bekommen....das war alles andere als notwendig. Es gibt so viele Leute (ich kann es selbst kaum glauben, aber Englisch ist für viele tatsächlich eine Hürde) die von reinen eng. Untertitel abgeschreckt sind, das da Untertitel in mehreren Sprachen der Reihe im allgemeinen deutlich mehr helfen würde.
Synchro brauche ich nicht mal, aber dt. UT sind IMO schon Pflicht. Ich kann zwar Englisch, aber es ist für mich dennoch anstrengender als Deutsch zu lesen. Und ich will halt entspannen beim zocken. Ich kaufe dann einfach die Spiele nicht. Ist ja nicht so, das es sonst nix zu zocken gibt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#28
Habe Yakuza 3 nun schon etwas angespielt und es gefällt mir bisher sehr gut. Sieht wirklich noch sehr aus für den Ps3 Spiel:sabber:. Da ich das PS3 Original damals nie gespielt habe, weiß ich nicht wie viel sich bei der PS4 Version im Vergleich zur PS3 Version getan hat, aber ich bin angenehm überrrascht. Besonders das Auftauchen eines eigentlicht tot geglaubten Charakters hat mich doch sehr neugierig gemacht. Ob er es wirklich ist oder doch nur ein Doppelgänger wird sich ja offentlich im Verlauf das Spieles heraus stellen. Bitte keine Spoiler was das betrifft. :thx:
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#30
Habe Yakuza 3 nun schon etwas angespielt und es gefällt mir bisher sehr gut. Sieht wirklich noch sehr aus für den Ps3 Spiel:sabber:. Da ich das PS3 Original damals nie gespielt habe, weiß ich nicht wie viel sich bei der PS4 Version im Vergleich zur PS3 Version getan hat, aber ich bin angenehm überrrascht. Besonders das Auftauchen eines eigentlicht tot geglaubten Charakters hat mich doch sehr neugierig gemacht. Ob er es wirklich ist oder doch nur ein Doppelgänger wird sich ja offentlich im Verlauf das Spieles heraus stellen. Bitte keine Spoiler was das betrifft. :thx:
Y3 auf der PS3 hatte nichtmal 720p und dazu nichtmal anti aliasing. Das war für mich mit abstand die flimmernste erfahrung die ich auf der ps3 hatte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#33
Die haben alle heftig geflimmert auf der PS3, aber Y3 war schon frech. Werd mir die Collection im Sale auch mal noch irgendwann gönnen, hab die PS3 Teile noch in zu guter Erinnerung.
Mach das nur. Ich habe das orginale Yakuza 3, 4 und 5 nie gespielt kann also keine Vergleiche anstellen, aber ich bin mit der Remaster Qualität von Y3 und 4 sehr zufrieden.

Y3 dürfte auch für die Kenner des Originals sehr interssant sein, da man ja angeblich bestimmte Elemente die man von der westlichen Ps3 Version entfernt hat in die Ps4 Fassung eingefügt hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#38
Gibt was Yakuza 7 betrifft ja leider noch nicht mal einen westlichen Release Termin, was einerseits schade ist, aber andererseits auch nicht. Muss ja noch Teil 4, 5 und 6 beenden bevor mich um den 7 Teil kümmern werde der ja einen komplett neuen Chara hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#40
Bin jetzt schon recht weit in Yakuza 4 und auch der Teil gefällt mir bisher echt gut. das Konzept mit den unterschiedlichen Charakteren ist echt nett umgesetzt. Cool finde ich auch, dass sich bei den Charas nicht nur um ein Reskin handelt, sondern dass die sich im Kampf auch wirklich anders steuern. Saejima hat wirklich einen anderen Kampfstil als z.B Akiyama. Denke der Polizist den man später spielt hat auch noch ein anderes Kampfystem. Die Story ist bisher auch sehr spannend, die ganze Story von Saejima ist ja überhaupt recht heftig.

@Heroic Ja das Hostessen Zeug ist echt nur optimal und braucht man nicht wirklich, wobei ich ja zu der Minderheit gehöre, die das cool findet irgendwie. ~troll~


Wobei das Hostessen System in Teil 3 nicht so gut wie es ist wie in Zero oder Kiwami 2.
 
Top