Xperia Sola - Ständiges Hoch und Runterfahren.

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
#1
Sers,

hab'n gewaltiges Problem mit meinem Smartphone. Ist ein Xperia Sola mit dem Icecream Sandwish Update (Oder wie hieß es nochmal? :ugly:)

Problem bestand am Anfang darin, dass das Handy sofort abstürzte wenn ich das W-lan aktivierte. NFC, 3G, GPS und andere Smarttags funktionierten ohne Probleme.

Seit Samstag kann ich das Handy nur noch starten, aber sobald 20 Sekunden das Xperia Logo aufleuchtet, startet es nochmal von vorne.

Garantie ist nicht, weil Beleg verloren.

Gruß
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#2
Powerknopf und Lautstärke + ca. 30 Sekunden gedrückt halten, dann resettet das Smartphone.
Mach das mal und sag was passiert ist. Sichere vorher aber deine Daten und mach ein Backup über PC Companion
 

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
#3
Hab nur ein USB Ladekabel, das unterscheidet sich ja bekanntlich vom Datenkabel.

Das mit dem Resetten ist mir bekannt, mit der Dauer und der 1x - 3x Vibratorfunktion.

Und was dann passiert, ist leider schnell gesagt, dass Spiel geht von vorne los. Sprich: Ständiger Neustart.

Bis Samstag hat es 5 Anläufe gebraucht, dann lief es wieder ohne zu Mucken. Daher glaub ich nicht an'en Sudden Death.
 
Top