Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Wenn ich Spiele durchgezockt habe, lösche ich sie wieder. Spiele, die ich aktuell spiele, sind drauf. Und Spiele, die ich noch nicht spiele, werden auch erst installiert, wenn ich sie spielen will. Passt bei mir.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Wollte ich just auch posten 😅

Bleibt spannend. Die FTC werden sie wohl vor Gericht schlagen. Am Ende könnten UK Gamepass Abonnenten in die Röhre gucken, sollte Microsoft das Activision Angebot auf der Insel einfach ausklammern. Mal sehen…
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Aber nur unter bestimmten Bedingungen


A free license to consumers in the EEA that would allow them to stream, via any cloud game streaming services of their choice, all current and future Activision Blizzard PC and console games for which they have a license.

A corresponding free license to cloud game streaming service providers to allow EEA-based gamers to stream any Activision Blizzard's PC and console games
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wo sollen denn die Unzähligen Cloud Gamer sein...kann doch nicht sein das die jedes Kack Smartphone hernehmen...
Bei den Spielen um die es geht ist Konsole und somit Sony stärkste kraft. 6 Milliarden zu 300 Millionen?!
Und alle bekommen freien Linzens für ALLE ABK Games?!
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ich freue mich schon sehr auf das Xbox Showcase Event im Juni.
Ich hoffe, dass sie Gameplay zu Contraband zeigen. Das ist tatsächlich das Xbox Exclusive, das mich aktuell (neben FM) am meisten interessiert!

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich hab ja zuletzt den tollen, nein fantastischen Podcast "10 Jahre klüger" von the Pod und Stay Forever gehört, wo das auch thematisiert wurde und es ist ECHT faszinierend in wieviele Messer der Konzern gelaufen ist.

Dass sie im Gegensatz zu Sony (die ja TVs produzieren und darum da auch etwas in die Zukunft sehen können) nicht ahnten, dass sie ein Produkt entwickelten, dass von Smart-TVs in ein paar Jahren obsolet werden würde okay, aber dass man die eigenen Leute entweder in so wenigen Punkten briefte oder sich einfach manche Entscheidungen nicht durchüberlegt hatte und so der Konkurrenz GRATIS Steilvorlagen entwickelte, das konnte sich nur MS erlauben.
 
Top