Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Damit wurde die PS4 verkauft.
Jein. Sind viele Faktoren und Preis war meiner Meinung nach der wichtigste Punkt. Das man später (als die Spiele noch fehlten) mit dem einfachen SHARE geworben hat und dass dies damals (auch für Sony etwas, die das Feature erst über die Jahre wirklich schön ausbauten) genau zur richtigen Zeit in der Konsole war, würde ich fast eher als Glück oder Wette auf Features sehen.

Sony baut aber immer bei neuen Konsolen oder Handhelds Features ein, die nicht immer aufgehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich bin froh, mir doch Deaths Door im Sale nicht gekauft zu haben. Also der GP beißt sich meiner Meinung nach einfach etwas mit den Store-Sales. Das sind mit Outer Wilds schon 2 Titel die kurz nach einem Sale im GamePass sind.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ganz ehrlich, wenn die Activision für 70 fucking Milliarden kaufen können, ist nichts mehr sicher. Wenn die morgen Ubisoft und übermorgen EA ankündigen, würde mich das nicht mehr überraschen. Das ist offensichtlich Microsofts Ziel. Wenn sie auf normalen Wege nicht den Gaming-Markt dominieren können, werden sie einfach der Gaming-Markt.
 
Top