Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Liegt vermutlich nicht an Deiner neuen Konsole, sondern an den Microsoft-Servern.

Ich kann mich auch auf meiner alten XBOX ONE X nicht anmelden.

Ein kleiner Vorgeschmack auf den 19. November 2020, denke ich mal.
Okay danke für den Hinweis. Habe bei Twitter gesehen, dass mehrere das Problem haben, aber laut Microsoft soll es mittlerweile behoben sein.

Bei mir funktioniert leider immer noch nichts. Kann mich nicht einloggen.. Router Settings hab ich auch überprüft/angepasst.

Bin echt kurz davor das Ding zurückzuschicken. Hab jetzt schon Stunden damit verbracht den Mist zum Laufen zu bringen.
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
50? Ihr steigert euch, ist doch super. Normalerweise sind das doch 4 oder 16 oder so?
ja 50k

jetzt kommt die deutsche Glasfaser und sagt mir machen euer Internet schneller wenn 40% der Samtgemeinde einen Vertrag machen kostenlos mit Hausanschluss

Unser Haus steht in einem Privatweg wir müssten also den ganzen Aufriss bezahlen in der Straße zumindest für unser Flurstück und wenn Nachbar (der das nicht will) nicht mitzieht natürlich auch bezahlen
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Also, auf der One x war Forza Horizon 4 ja auch schon verdammt lecker, ob es jetzt so viel besser ausschaut weiß ich nicht. Aber für mich ist das nach wie vor das grafisch beste Spiel der Generation. Ich hab nichts beeindruckenderes gesehen als Horizon 4.

Würde gerne nochmal das Intro spielen auf dem OLED und der Series X ...
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Gibt es sowas wie das Bibliotheksfeature der Ps4 auch auf der xbox ? Wo sehe ich denn welche Spiele ich richtig erworben habe ohne das ich sie durch den Gamepass aktuell habe ? habe so einige Spiele "gratis kaufen" können die letzten Wochen, aber ich hab keine Ahnung mehr welche das waren.
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
Gibt es sowas wie das Bibliotheksfeature der Ps4 auch auf der xbox ? Wo sehe ich denn welche Spiele ich richtig erworben habe ohne das ich sie durch den Gamepass aktuell habe ? habe so einige Spiele "gratis kaufen" können die letzten Wochen, aber ich hab keine Ahnung mehr welche das waren.
Der Ordner heißt

meine Spiele&apps Er befindet sich auf der Startseite links in der zweiten Reihe

draufklicken und dann findest du den Punkt gesamte Bibliothek
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram

Geil geil geil! Eine Nintendo Playstation Series X5 von Sega (die auf der Seite liegt. Danke dafür Bilder Upload 🙄)Geil geil geil. Dazu noch Astro Mixamp und Razer Hugh Jackman aka Wolverine Controller.

Hat einer von euch zufällig ne Ahnung welche die richtigen Soundeinstellungen für den Astro Mixamp im System sind? Sehe da nicht wirklich durch. Das Ding ist über USB dran und es kommt auch Sound. Aber da gibt’s echt viele Optionen. Windows Sonic, Stereo, DTS, Dolby (was ich aber eh nicht wählen kann, weil ausgegraut). Finde überall nur Anleitungen für die Variante mit Optical Out, den ich ja nicht mehr nutze.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
war so klar dass solche Videos wieder kommen werden :ROFLMAO::ROFLMAO:
Verpaßt :(

hier bei uns aufm Dorf 50k mehr kommt nicht an 😂
Hoffentlich hast du 50kk=50M und nicht 50k ;)


Ich hab nichts beeindruckenderes gesehen als Horizon 4.
Das schönste XSX Spiel ist von 2018 :::D
Die Erweiterungen sind gerade wieder im Angebot falls du was neues sehen willst und die noch nicht hast.

Windows Sonic, Stereo, DTS, Dolby (was ich aber eh nicht wählen kann, weil ausgegraut).
Ich glaube für manche dieser Kopfhörer 3D Sounds muß man eine Lizenz kaufen.


Das Ding ist über USB dran und es kommt auch Sound.
Was schon mal ziemlich gut ist denn an der One funktionieren nur sepzielle USB Audio Geräte:
You cannot use USB devices with the Xbox One unless they are branded as "Made for Xbox One" because sadly Microsoft requires a special communications chip to allow USB devices (headsets, mic, etc) to function on the Xbox One.
 
Zuletzt editiert:
Top