Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Einfach ein schönes Stück Technik, flüsterleise. Habe Halo 5 geladen und nicht einmal den Lüfter gehört. Controller empfinde ich als identisch zum Series X Cyberpunk Controller. Kann keinen Unterschied erkennen , bis auf lauteres klackern des D pads.

Kein Plan wie Halo 5 vorher aussah, aber ist schon schön. ¯\_(ツ)_/¯
Weiß garnicht was im Gamepass Referenz ist jetzt ... was zockt ihr so ?
 
Hauptsache jeder bekommt seine 15 Sekunden Internetfame.... :rolleyes:
All Games Delta "kennt" man schon und die machen so was nicht wegen dem "Fame".

Ist aber klar, dass so was passiert.
Kein Produkt hat eine 0 % Fehlerquote und gerade zum Launch nicht.
Wird auch bei der PS5 so sein.
Erinnert sich noch wer an defekte HDMI Anschlüsse der PS4?
Gab es auch, war aber nur sehr selten ein Problem und auch nur zum Launch.
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
So Update und Upgrade Orgie hinter mich gebracht ,insgesamt knapp 600gb neu geladen und alles verschoben

-man merkt die SSD gerade bei Spielen die man vorher schon spielte merklich, bei WatchDogs3 sind die Ladezeiten sehr schnell im Vergleich zu vorher

- mich persönlich finde das Laufwerk beim einziehen und beim starten etwas lauter als bei OneX

- ansonsten wird die Konsole nicht warm und überhaupt nicht laut weder bei digital noch bei Discspielen

Wenn ich aber nun jedesmal wenn ich mir eine Discversion holen und er das Spiel in der Größe nochmals laden möchte kotz ich im Strahl Spiel rein Update, Spiel starten „hey hier ist dein Upgrade“ lade nochmal 62gb dann lieber gleich digital holen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Naja das ist ja schon länger so. Die Disc Version holt man sich heute doch eher aus den drei Gründen:

  • Man will was physisch im Regal haben
  • Man will beim Kauf Geld sparen
  • Man will die Option haben das Spiel wieder verkaufen zu können
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Naja das ist ja schon länger so. Die Disc Version holt man sich heute doch eher aus den drei Gründen:

  • Man will was physisch im Regal haben
  • Man will beim Kauf Geld sparen
  • Man will die Option haben das Spiel wieder verkaufen zu können
  • + und das gilt halt auch leider für Deutschland, nicht jeder hat die entsprechende Leitung für einen angemessenen Download
 
Top